Poetry Slam im Spontacts_cafe

Wer hat Lust auf einen Poetry Slam Abend via Skype?

Bringen wir einige Poetinnen und Poeten zusammen, welche uns gerne via Skype ihre Werke vortragen?

Bin gespannt wer sich hier alles meldet und einen Abend mit uns verbringt.

Bitte im Kommentar hinschreiben, ob ihr als Zuschauer oder als Poeten mitmacht.


Newest comments (10 of 49)

  • 26. March 2020
    10:52

    Bei mir kommt jetzt etwas anderes dazwischen und ich muss mich wieder abmelden. Sorry und viel Spass! Wäre gerne dabei gewesen...

  • 26. March 2020
    15:30

    Komme nicht in die Nachrichten rein. Hier steht aber das Wichtigste. Oder?

  • 26. March 2020
    18:29

    Super Sache. Ich wäre als Zuhörer dabei.

  • 26. March 2020
    18:48

    Hoi, wo ist der Link zum einloggen ?

  • 26. March 2020
    19:34
  • 26. March 2020
    20:05

    Toller Event Patrick, vielen Dank! Und das Cafe hat 20 Leute parallel vertragen ...

  • 26. March 2020
    20:48

    Danke war interessant, komme wieder, eventuell auch mit etwas vortragen :-) gute Gesundheit.

  • 26. March 2020
    20:50

    Vielen Dank an Mark, Gabriele, Simone und Patrick für den unterhaltsamen Abend mit den schönen Gedichten und Beiträgen, es hat Spass gemacht euch zu zuhören :-)

  • 26. March 2020
    20:56

    Danke für die tolle unterhaltung. Hatte zwar etwas probleme mit der technik und wurde rausgeworfen - sollte nun behoben sein und beim nächsten mal klappen!

  • 27. March 2020
    07:37

    Ja, es war ein sehr schönes Abend. Es hat mich auch gefreut,, neue Stimmen und Gedichte zu hören, und das Improvisation auch, obwohl ich nicht viel dazu beitragen konnte. Danke Patrick und Pesche, und an Euch allen!