Der Muttersohn Komödie

... in STÖßELS KOMÖDIE WUPPERTAL Beate ist mit Martin, dem eingefleischten Muttersohn verheiratet. Ihre Mutter, der männerverschlingenden Powerfrau Erika, zu der sie seit Jahren keinen Kontakt mehr hat, lebt auf Mallorca. Martin setzt alles daran, dass sich Mutter und Tochter wieder vertragen. Als aber der Wiedersehenstermin vor der Tür steht, verlässt Martin nach einem Ehekrach die Wohnung. Für Beate muss nun ein Ersatzehemann her, und sie verpflichtet einen zufällig an der Wohnungstür stehenden Staubsaugervertreter als Ehedouble. Infos und Karten: www.stössels-komödie.de VVK Gebühr entfällt bei Kauf an der Theaterkasse oder im Glücksbuchladen. Tickethotline unter 0202/26158921. Ich habe 7 Karten in der 2. Reihe für bestimmte Personen reserviert. Ansonsten besorgt sich bitte jeder seine Karten selbst. Wir treffen uns ab 18.30 Uhr im Theaterrestaurant oder um 19.45 Uhr an der Kasse. Parken: City Parkhaus Hermanns, Friedrichstrasse 39a, 42105 Wuppertal


Newest comments (10 of 47)

  • 14. March 2019
    10:48
    @Michael : Ticketpreis: 22,00 € pp ? Damit wir Dir es passen geben können ..
  • 14. March 2019
    10:50
    Wir gehen zusammen an die Kasse und holen und bezahlen dort die reservierten Karten, wie immer. LG Michael
  • 14. March 2019
    11:02
    Alles klar !! Perfekt!!
  • 14. March 2019
    17:48
    Ich freue mich schon. Bin pünktlich an der Theaterkasse. Hole/kaufe ich die Eintrittskarte dort?
  • 14. March 2019
    17:50
    Nein, Andrea, wir holen die von mir für Euch reservierten Karten zusammen (!) an der Kasse ab und bezahlen sie dann.
  • 15. March 2019
    11:49
    Super, bis später
  • 16. March 2019
    00:11
    Es war für uns ein toller Abend!! Sympathische Teilnehmer , gute Organisation... und sehr lustige Vielen Dank!!
  • 16. March 2019
    00:15
    Wow! Was für eine Komödie! Toll! Ich danke Euch für Eure Begleitung und freue mich jetzt schon auf den nächsten Komödienstadl mit Euch. Liebe Grüße Michael
  • 16. March 2019
    00:19
    Danke Michael, für die Organisation des kurzweiligen Abends mit wirklich netten Spontis.
  • 16. March 2019
    07:03
    Ich fand es schön mit euch! Danke für den netten Abend! LG Susanne