Tischtennis :) im Kölner Westen bis Stadtwald

Liebe alle, ich hab Bock auf Tischtennis:) Wer noch? Ich bin weder superprofi noch totale anfängerin, war aber eher so gelegentlich am spielen und freu mich einfach drauf, hier Gleichgesinnte zu treffen. Vorschlag wäre die Platte im Stadtwald als Treffpunkt und falls die besetzt ist, fahren wir zu ner anderen:) Wer hat noch Bock? Donnerstag plane ich mal als erstes Treffen. Wir können das auch als Platzhalter nehmen für generell Interessierte, die in Braunsfeld, Müngersdorf, Lövenich, Weiden bis Lindenthal so in etwa. Gern auch immer mal wieder als schönen Nachmittag mit Decke und Musik dabei. Jemand dabei?


Newest comments (10 of 17)

  • 21. July 2021
    10:56

    Mir wäre lövenich leider zu weit.
    Gruß

  • 21. July 2021
    11:51

    Bin zwar von der anderen Rheinseite, aber habe die
    nächsten Tage frei, also viel Zeit 🙂

  • 21. July 2021
    12:07

    moin, wir können ja morgen gucken wr so kommt. generell find ich lövenich für mich auch sehr passend.. sollte morgen da im stadtwald besetzt sein, können wir eine der platten aus dem link aufsuchen. Heißt, wer später kommt, kann mich anschreiben aber ich reagier dann vlt nicht sooo schnell

  • 21. July 2021
    12:34

    Moin Moin...kann ja sein, dass meine App anders läuft als eure, aber einen "Link" finde ich nicht. Ich empfehle eine klare Ansage hinsichtlich Uhrzeit und genauem Treffpunkt. Dann kann man immer noch woanders hingehen, wenn dort belegt sein sollte. Also Lindenthal oder Weiden fänd ich praktisch für mich, kann aber auch woanders hinradeln, wenn es jetzt nicht gerade 10 oder mehr km von Lindenthal entfernt ist. Bin gespannt wie sich das hier entwickelt. 😉

  • 21. July 2021
    12:43

    Huch, Ok Ansage war 17 30 Uhr an der TTplatte im Stadtwald am 22.07. Weiterzug falls die Platte besetzt ist ab 17 45 :)

  • 21. July 2021
    15:51

    So habe ich es gerne. 😄 😉 Dann also bis morgen.

  • 21. July 2021
    16:49

    Wenn man Ecke Dürener Str/Gürtel in den Stadtwald geht, sieht man in 30m Entfernung halblinks die Tischtennisplatte. Juhuuu...die kannte ich gar nicht. Eben war sie frei ...hoffentlich ist das morgen auch so.

  • 22. July 2021
    07:32

    Hallo Swan, bin dabei und freue mich auf eine schöne TT-Runde. Bis 17.30h an der TT-Platte Ecke Dürener Str/Gürtel im Stadtwald. Gruß H.

  • 22. July 2021
    16:05

    Ja, das Wetter spielt mit. Ich wurde gefragt, wieviele es sind. Das werden wir dann sehen. Abstand halten kann man ja gut beim TT ;) Falls ich evtl eher weg muss, seid ihr auf jeden Fall genug Leute, um noch ein wenig weiterzuspielen. Ab jetzt kann ich keine Fragen mehr hier oder PN beantworten und werde nur sporadisch aufs Handy gucken können. Bis später

  • 22. July 2021
    22:25

    Hi Swan, hat Spaß gemacht und es würde mich freuen, wenn wir bald mal wieder TT spielen können. VG H.