SA. Doppel-Tischtennis im Atopia

ACHTUNG NUR 15 !!!!! Nur für 15 Spieler um mehr zu spielen und weniger zu warten. Ich möchte ca. 1 bis 2 Std. im Doppel mit euch spielen bis wir zuviele sind. Immer nur bis 11 Punkte, so spielt jeder mehrmals ein Doppel. Durch die geringe Teilnehmerzahl entstehen nur sehr kurze Wartezeiten. Wir wollen doch alle mehr spielen als warten. Ab ca. 19 Uhr sind es dann zu viele Spieler und wir spielen dann wieder Chinesisch. Bzw wenn Gäste, egal um welche Zeit von außerhalb kommen spielen wir sowieso nur Chinesisch. Wir haben die Platte nicht gemietet und kein Platzrecht da die Bar öffentlich ist. - TISCHTENNISKELLE MITBRINGEN - Nichtrauerkneipe - Eintritt ist kostenlos - Getränke müssen bar bezahlt werden - Treffpunk ist die Tischtennisplatte - Die Spieldauer um die 2-5 Std. - Die Spielerstärke ist gemischt Ich freu mich auf euch.


Newest comments (10 of 28)

  • 12. January 2019
    12:52
    Kein Problem freu mich das du kommst
  • 12. January 2019
    15:50
    Ich komme mit der Bahn Bin spät dran hoffe pünktlich zu sein
  • 12. January 2019
    15:55
    16.01 steig ich aus der Tram
  • 12. January 2019
    15:57
    Nicole wir glauben an dich :-)
  • 12. January 2019
    15:59
    Ich an mich auch. Nur nicht an die Bahn
  • 12. January 2019
    16:06
    Bin noch unterwegs, schaffe es erst zu halb 5. Bis später!
  • 12. January 2019
    20:32
    Wie immer gibt es punkte von mir an euch. Danke das ihr da wart. Mit den Spielen war es heute auch super schön. Danke Valentina das du so viele mitgebracht hast. Wer möchte kann mir fürs organisieren auch Punkte geben muss aber natürlich niemand. Wäre super wenn der ein oder andere Spieler lust hat in der Woche Tischtennis anzubieten. Denke da würden sich alle freuen. Ganz liebe Grüsse Nicole
  • 12. January 2019
    22:53
    # Sven, Kris, Sylvia Habe die weiteren Canasta regeln gefunden. Vieles ist so wie sylvia es erklärte. Anderes nicht gefunden Den canasta weiter füllen z.b. das ist richtig. Haben meine Eltern echt unterschlagen. Es gibt echt viele Regeln. Halejulia Am besten schreiben wir es wirklich kurz und knapp auf. Dann lässt es sich leichter spielen. Es war super schön nach so langer zeit wieder zu Spielen. Danke euch Habt noch einen schönen Abend. Liebe Grüße
  • 13. January 2019
    01:58
    Danke für den tollen Abend, schön, dass ich euch alle kennenlernen durfte. Freu mich auf ein Wiedersehen!
  • 13. January 2019
    02:03
    Mir hat es auch Spass gemacht! Gerne wieder!!