Tischtennis im Park

Hallo,
im Heinrich-Kraft-Park sind Holztischtennisplatten.
Wer hat Lust mitzukommen?
Evtl. weichen wir später wieder auf andere Spiele aus, je nachdem wie die Eigendynamik der Gruppe ist. Bringt gerne was mit und erwähnt es hier.
Ihr könnt auch später nachkommen, schreibt es aber in die Konversation.


Newest comments (10 of 14)

  • 05. August 2020
    10:38

    Und Tuc- Cracker bringe ich auch wieder mit : - )

  • 05. August 2020
    10:55

    Schläger und Ball habe ich auch wieder dabei.

  • 06. August 2020
    17:15

    Ich werde es heute nicht schaffen, zu kommen. Ich wünsche Euch viel Spaß.

  • 06. August 2020
    18:03

    Bin an der Platte

  • 06. August 2020
    18:29

    Ich möchte nachkommen. Ich bin aber frühestens um 19 Uhr da, ok? Ich bringe Tischtennisschläger und 3 Federballschläger mit.

  • 06. August 2020
    22:03

    Wieder eine nette Gruppe. Schön, dass ihr da wart und bis demnächst wieder...

  • 06. August 2020
    22:16

    Danke euch allen nochmal für den netten Abend und dich lieber Chef-Organisator Swen vergebe ich gerne eine Auszeichnung. 🎖

  • 06. August 2020
    23:08

    War wieder klasse...freue mich auf's nächste Mal...und verleihe dem Swen eine Auszeichnung (diesmal ohne Bestechung :-))

  • 06. August 2020
    23:10

    War wieder sehr schön und lustig mit Euch! : - ) Danke und bis bald!

  • 06. August 2020
    23:12

    Kann mich dem nur anschließen. Bis hoffentlich schon bald mal wieder. 🙋🏻‍♂️