Beachvolleyball im Kölner Raum

Gesucht werden einige Leute (m/w), die Lust am regelmäßigen gemeinsamen Spielen hätten. Bitte keine Amateure, man sollte schon Erfahrung in dem Sport mitbringen. Selbstverständlich sind wir keine Profis, aber die Regeln, das Grundprinzip des Spiels und die Technik sollte schon im groben Ganzen sitzen. Das Datum ist nur Platzhalter und Treffpunkt wird immer flexibel festgelegt, dafür gibt es ja die (Gruppen-)Nachrichten oder Kommentare. Bitte NUR zuverlässige Teilnehmer unter 35 Jahren. Vielen Dank! :)


Newest comments (10 of 53)

  • 19. August 2018
    15:58
    Wir spielen gleich um 18 Uhr in Poll und bräuchten 1-2 Mitspieler. Falls jmd spontan Zeit und Lust hat..
  • 19. August 2018
    17:02
    Hallo, wie lange spielt ihr? Hätten ggfs. ab 19 Uhr Zeit. Sind zu zweit (m/w). Sie ist sehr gut, ich falle (hoffentlich) nicht negativ auf. Wo in Poll spielt ihr?
  • 19. August 2018
    17:15
    Wenn es regelmäßig stattfindet, wäre ich auch gerne das eine oder andere Mal dabei.
  • 28. August 2018
    08:41
    bei unter 35 bin ich ein rüstiger rentner mit 41. wenn die zeit passt und ich in Köln bin spiele ich 1* wöchentlich. falls ein termin mal zustande kommt kann können wir mal sehen ob ich fit genug bin ;-)
  • 31. August 2018
    16:30
    Würde gerne ab dem 06.09 teilnehmen, wenn es einen festen Tag gibt umso besser
  • 23. September 2018
    17:09
    Hey gibt es schon Termine?
  • 23. September 2018
    20:01
    Wäre auch gerne dabei! Wann spielt ihr?
  • 12. October 2018
    23:40
    Mal sehen wie spontan man auf Spontacts ist :-) Wir suchen für morgen 17-19 Uhr im Sportspark Cologne noch 1-2 Mitspieler. Niveau: Weder Profi noch blutige Anfänger.
  • 14. October 2018
    10:15
    Ich möchte gerne dabei wenn Platz heute frei gibt
  • 27. January 2019
    20:39
    Hat hier jemand Zeit und Lust Morgen um 17 Uhr in Bonn zu mitzuspielen?