Partnachalm durch die Partnachklamm

Es soll wieder wunderschönes Wetter werden, deswegen hoch mit den faulen Sitzfleisch. Diesmal gibt es eine sehr einfache Tour. Dafür sollen die gigantischen Eiszapfen, die in der Partnachklamm nur während der Winterzeit entstehen, sehr beeindruckend sein. Das will ich unbedingt sehen. Tourdaten: 7 km | Dauer 2.30 h | HM 300 | Einkehr Partnachalm Wir fahren mit der Bahn nach Garmisch-Patenkirchen (die Tour wird etwas länger). Der Treffpunkt ist im Hbf Muc vor dem Yormas in der Haupthalle. Die Autofahrer treffen wir dann in Garmisch am Bahnhof gegen 9:24 Uhr. Dies ist eine private Tour. Ich übernehme keinerlei Verantwortung für Dinge irgendwelcher Art.


Newest comments (10 of 59)

  • 16. February 2019
    16:35
    Danke, das ist lieb
  • 16. February 2019
    16:53
    @all: Die Partnachalm wird schon recht voll sein, wenn wir dort ankommen. Da wir jetzt schon so eine große Gruppe sind, müssen wir uns dann mit Sicherheit verteilen. Reservierungen sind zur Stoßzeit nicht möglich.
  • 16. February 2019
    17:36
    Biete Mitfahrgelegenheit von Hauptbahnhof München an.
  • 16. February 2019
    20:09
    @Jens, laut Internet soll das Ticket auch für S bahnen gelten. Ich versuche morgen eins am Unterschleißheimer Bahnhof zu bekommen, wenn es nicht klappt melde ich mich. Wird so ca gegen 07.15 Uhr. Ich habe deine Nummer im Handy gespeichert
  • 16. February 2019
    20:45
    Ok
  • 16. February 2019
    21:18
    Muss mich leider abmelden.
  • 17. February 2019
    07:51
    Morgen, ist schon jemand am HbH?
  • 17. February 2019
    07:54
    Bin in ein paar Minuten da
  • 17. February 2019
    08:00
    Morgen wo treffen wir uns im Hbf?
  • 17. February 2019
    18:21
    Hi @all, vielen Dank für den coolen Nachmittag. Ich habe mich sehr gefreut so viele interessante und neue Menschen kennenzulernen. Ich hoffe euch bald mal wieder zu sehen.