VOLL! Trainsjoch und Mariandlalm vom Ursprung-Pass Max. 9 Mitwanderer

Servus zusammen , ich möchte am Samstag den 14.09.2019 aufs Trainsjoch (1707m) gehen.
Beschreibung findet ihr hier:
https://www.outdooractive.com/de/route/wanderung/kufsteinerland/trainsjoch-mariandlalm-vom-ursprung-pass/112168564/
Die Tour ist mit insgesamt 4 h für Auf - und Abstieg und 902  Hm angegeben.
Packt eure Wanderschuhe ein und nehmt genügend Getränke und Verpflegung mitnehmen. Einkehr ist auf der Mariandlalm möglich.

Dies ist keine geführte Tour und jeder wandert auf eigene Gefahr!
Freue mich wie immer auf nette Mitwanderer.
Tragt euch bitte ein, ob ihr Fahrer oder Mitfahrer seid.
Für die Leute, die mit der BOB anreisen, könnte ich ab Bahnhof Bayerisch Zell, 4 Personen mitnehmen.

Treffpunkt ist der Parkplatz Mariandlalm am Ursprungpass


Newest comments (10 of 27)

  • 11. September 2019
    23:08

    Ich steige lieber in Holzkirchen zu (8:32 Uhr). Dann kann ich 20 Minuten länger schlafen :-)

  • 12. September 2019
    20:02

    Hallo zusammen, ich fahre mit dem Auto vom Münchner Südosten aus. Falls jmd. mitfahren möchte bitte eine Nachricht an mich.

  • 12. September 2019
    21:20

    Ich fahre auch um 8:30 vom Isartor und kann jemanden mitnehmen :-)

  • 12. September 2019
    21:46

    Claudia, wenn du noch Platz hast, gerne fahre ich aus Isartor mit.

  • 13. September 2019
    08:21

    CurlyCurly, Du kannst gerne mitfahren.

  • 13. September 2019
    08:34

    Claudia, super, bis morgen um 8:30

  • 13. September 2019
    19:12

    Kleine Änderung: Ich fahre mit Kai (K aus M) bis zum Wanderparkplatz, nicht mit der BOB.

  • 14. September 2019
    09:46

    Sind da. Auf dem hinteren Parkplatz.

  • 14. September 2019
    09:46

    Ihr?

  • 14. September 2019
    10:00

    Am Einstieg