Wandern Im farbenfrohen Blätterwald

Die goldenen Herbstblätter geniessen.
Am Montag 19. Okt. Wir wandern von Kreuzlingen zum Lengwiler Weiher,dann dem Bommerweiher entlang zum Napoleon Turm in Wäldi. Dort folgen wir den Wegweisern Richtung Steckborn. Je nach Kondition und Zeit können wir vorher abzweigen und zum Bahnhof Berlingen wandern. Dauer: Ca. 6 bis 7 Std. Verfplegung aus Rucksack.
Anreise mit dem Auto: Genügend Parkplatz beim Schützenhaus oberhalb Kreuzlingen
Beim Restaurant Steiglitz. Wer mit dem Auto anreist bitte persönliche Nachricht an mich!


Newest comments (10 of 10)

  • 16. October 2020
    22:23

    schade ich darf arbeiten...

  • 16. October 2020
    22:33

    ich muss selber schauen, dass ich aktiv bleibe!!😢😊

  • 17. October 2020
    17:04

    Danke für die Einladung, leider sind meine Ferien vorbei sonst wäre ich gerne mitgewandert

  • 17. October 2020
    19:29

    Werner, am Montag bin ich dabei 👍

  • 17. October 2020
    20:04

    Bin ebenfalls am Montag mit dabei. Von wo genau und wann willst Du starten? Lg

  • 17. October 2020
    20:07

    Danke Werner für die Einladung, geht bei mir leider auch nicht! Gerne ein anderes Mal 😊! Viel Spaß euch allen!

  • 17. October 2020
    20:18

    salü Werner, können wir uns auch beim Bahnhof Kurzrickenbach Seepark treffen, dann kann ich das Auto beim Einkaufscenter Migros parkieren? lg Max

  • 17. October 2020
    22:08

    Ich gebe die genauen Daten am Sonntagabend noch bekannt!!
    Möchte die Option in Wäldi zu starten auch noch offen halten; schaue noch etwas auf das Wetter. Hans, dich sehe ich morgen ja noch!!

  • 18. October 2020
    03:27

    Hoi Werner
    Hättest du Angaben bezüglich Höhenmeter? Bin bronchialbedingt zeitweise ziemlich kurzatmig.
    LG Liliane

  • 18. October 2020
    07:48

    Hoi Werner
    Muss mich leider für den Montag aus privaten Gründen wieder abmelden.
    Auf ein anderes Mal !
    Lieber Gruss, Hans