Already participated in our new photo-challenge? Take a loot at our team-account's profile.

** ausgebucht *" Wanderung um den Greifensee

Strecke 20.6 km, ⬆️ 112m ⬇️ 112m
Wanderzeit inklusive Pausen ca. 5 1/2 Stunden
*
Moderates zügiges Tempo, aber kein Wettrennen.
*
Jemand Lust, mich zu begleiten ?
*
Treffpunkt 10:00 h Bahnstation Nänikon-Greifensee.
*
Verpflegung aus dem Rucksack.
*
Max. 15 Personen, inkl. mir (Corona Vorgabe)


Newest comments (10 of 36)

  • 07. March 2021
    22:47

    Hallo Thomas
    Du musst etwas zu Essen und Trinken mitnehmen (Verpflegung aus dem Rucksack) - die Strecke ist mit 22 km eher lang, heisst: brauchst auch ein bisschen Kondition 🤭
    Beim Tempo orientieren wir uns an den Zeitangaben an den gelben Wanderschildern, heisst ca. 4 - 4.5 km/h. 🚶🚶
    Für die ganze Strecke rechne ich mit den Pausen etwa 5.5 bis 6 Stunden.
    LG, Hans

  • 08. March 2021
    13:37

    Danke Hans für die Auskunft. 👍

  • 09. March 2021
    12:22

    Wir sind jetzt 15 Teilnehmer, daher "ausgebucht".
    Hoffen wir trotz Wetterprognose auf noch einigermassen akzeptables Wetter 😊☀️😎👍

  • 10. March 2021
    11:48

    Gebe meinen Platz frei. Viel Vergnügen. LG Sonja

  • 10. March 2021
    11:55

    Komme gerne ein anderes mal daher melde mich ab
    Gruess Anna Tonia

  • 10. March 2021
    20:58

    hallo hans mein zug kommt um 09:58h in nänikon-greifensee an... ich freue mich auf die wanderung.. lg daniela

  • 10. March 2021
    21:41

    Lieber Hans

    Es tut mir so leid. Ich muss wegen einem Todesfall in der Familie absagen. Ich kann nicht so lange weg. Muss mich um meine Mutter kümmern.

    Euch wünsche ich viel Spass und ich hoffe auf ein anderes Mal.

    Herzlich
    Beatrice🌷🌷🌷

  • 11. March 2021
    00:01

    @Daniela: Die Freude ist ganz meinerseits !

  • 11. March 2021
    00:02

    @Beatrice: Danke für Deine Info - ich kondoliere Dir

  • 11. March 2021
    00:03

    Hoi zäme
    Freue mich, Euch morgen bei der Greifensee Rundwanderung begrüssen zu können.
    Es dürfte spannend werden ob und wie viel es regnet - trocken wird es vermutlich nicht bleiben - also: Regenausrüstung !
    Wenn wir Glück haben, regnet es erst am Schluss (15:00 h/16:00 h) ...
    Falls jemand NICHT kommt wegen dem schlechten Wetter - einfach Kommentarlos abmelden 😊
    Auf alle andern freue ich mich - wir laufen pünktlich 10:00 h los.
    Liebe Grüsse,
    Hans
    PS: Wetter siehe beigefügte Foto beim Event