Wanderung auf das Morgenberghorn

Wanderung auf das Morgenberghorn. Wer kommt mit? Treffpunkt ist in Suld beim Restaurant Pochtenfall. Ich fahre mit meinem Auto von Alchenflüh nach Aeschiried Suld. Evtl. können wir zusammen fahren? Diese Wanderung ist anspruchsvoll. Erforderlich sind eine gute körperliche Verfassung sowie Trittsicherheit. Exponierte Stellen sind mit Stahlseilen gesichert. Siehe nachfolgende Links: https://www.myswitzerland.com/de-ch/erlebnisse/route/wanderung-zum-morgenberghorn/
https://www.wandersite.ch/Tageswanderung/701a_Bern.html
Bei Interesse bitte per Nachricht bei mir melden. Ich würd mich freuen wenn jemand mitkommen würde.


Newest comments (2 of 2)

  • 11. September 2019
    14:54

    Ich komme mit dem eigenen Auto

  • 11. September 2019
    15:57

    Hallo Michele
    Ok. Freue mich. Bis morgen um 09: 15 in Suld beim Restaurant Pochtenfall. Lg Christoph