Only 11 days left! More info

Vom Wasserturm durch den Kottenforst zur Schutzhütte

Fortsetzung der Feierabend-Runden ohne Aberglaube:
Leicht-entspannter Spaziergang zum Einläuten des Wochenendes. Start und Ziel Bushaltestelle Wasserturm Gielsdorf, diesmal keine Einkehr.
Strecke ca. 6,8 km, d.h. wir werden so 1´45´´ unterwegs sein und natürlich auf Abstände und Hygieneregeln achten. Deshalb begrenze ich auch die Teilnehmerzahl auf 10 Personen mit negativem Corona-Test (nicht älter 48h) oder gültigem Impfnachweis (vollständig älter als 15 Kalendertage).
https://www.komoot.de/tour/300779733?share_token=aQysILsW7IC7g9eGvQcvLDHnP2XvDwNsg1r3UjspD8h2PNoXwg&ref=wtd
Private Veranstaltung, keine Haftung für irgendwelche Schäden oder Verletzungen. Jeder ist für sich selbst verantwortlich. Kein Anspruch auf Durchführung. Dies ist kein Verein oder sonstige juristische Person. Wer mit den Einschränkungen nicht einverstanden ist, meldet sich einfach nicht an. Bitte auch keine Diskussion darüber!


Newest comments (7 of 7)

  • 08. July 2021
    19:50

    deleted at Wed, 21 Jul 2021 22:55:30 +0200

  • 19. July 2021
    16:03

    deleted at Mon, 19 Jul 2021 23:16:32 +0200

  • 11. August 2021
    15:10

    Muss mich leider abmelden

  • 12. August 2021
    11:25

    Sorry, ich muss leider auch absagen.

  • 13. August 2021
    12:05

    Ich schaffe es zeitlich leider nicht und bin daher auch nicht dabei

  • 13. August 2021
    14:59

    Schaffe es heute leider auch nicht!

  • 13. August 2021
    20:05

    Dank an Patrick. War schön. Vor allem die vielen Tiere am Wegesrand. Ich freue mich aufs nächste Mal 😇

  • 14. August 2021
    16:27

    Hallo Patrick,
    auch von mir herzlichen Dank.
    So ein schöner Blick ins Tal und von den Tierchen habe ich Andenken mitgenommen 😀. schönes WE und bis Dienstag

  • 14. August 2021
    19:16

    hahaha, auf die Flugbegleiter verzichten wir aber beim nächsten Mal gerne 🤣