Only 13 days left! More info

Von Witterschlick zum Quarz-See

Verlegte Feierabend-Runde:
Leicht-entspannter Spaziergang zum Einläuten des Wochenendes. Start und Ziel am S-Bahnhof, einkehren diesmal nicht vor Ort...
Strecke etwa 6,7km, d.h. wir werden gut 1,5 Stunden unterwegs sein und natürlich auf Abstände und Hygieneregeln achten. Deshalb begrenze ich auch die Teilnehmerzahl auf 10 Personen mit negativem Corona-Test (nicht älter 48h) oder gültigem Impfnachweis (vollständig älter als 15 Kalendertage).
https://www.komoot.de/tour/300828202?share_token=aowRkx00uq3BygDIXk3HEfhWOm5OpWUKu5oevcDTLzSufcyUJz&ref=wtd
Private Veranstaltung, keine Haftung für irgendwelche Schäden oder Verletzungen. Jeder ist für sich selbst verantwortlich. Kein Anspruch auf Durchführung. Dies ist kein Verein oder sonstige juristische Person. Wer mit den Einschränkungen nicht einverstanden ist, meldet sich einfach nicht an. Bitte auch keine Diskussion darüber!


Newest comments (10 of 11)

  • 06. August 2021
    13:03

    deleted at Wed, 18 Aug 2021 08:59:34 +0200

  • 24. August 2021
    22:37

    Halli hallo, wünsche euch eine schöne Tour. Bin in der Nähe aber muss leider absagen. Habe mir letztes WE wieder Stiche eingefangen, die sich entzündet haben. 🦟🦟🦟Bis demnächst und viel Spaß 🙋‍♀️

  • 25. August 2021
    13:57

    Hallo Patrick,
    nochmal für Doofe :-). Geht's um 16.30 los, wie es im Profil steht oder um 16.00, wie es in deinem Kommentar von 1.8. steht? Ich bin verwirrt.... Freue mich jedenfalls schon auf übermorgen, bis dahin herzliche Grüße an alle!

  • 25. August 2021
    15:27

    Sabine, gar nicht doof, tatsächlich verwirrend, denn der Kommentar stammt noch vom ursprünglichen Termin...
    Daher ganz klar: treffen ist um 16:30 Uhr. Wir warten wenn nötig noch auf den Bus des Schienenersatzverkehrs um 16:35 Uhr und ziehen dann los.
    Freu mich auf Euch!

  • 27. August 2021
    10:20

    Hallo Patrick, auch wenn es regnen wird, will ich nicht kneifen :-).
    Wie meinst Du das eigentlich mit "einkehren diesmal nicht vor Ort..."?
    LG Bettina

  • 27. August 2021
    12:29

    Bei anderen Touren biete ich schon mal gemeinsames Essen/Trinken zum Abschluss an. Heute halt nicht...

  • 27. August 2021
    12:30

    Ich bin heute auf jeden Fall dabei 😉😇

  • 27. August 2021
    13:47

    Ach so. Hätte ja auch heißen können "nicht vor Ort... sondern wo anders.
    Vielleicht haben ja noch welche aus der Gruppe Lust auf eine Einkehr?

  • 27. August 2021
    14:08

    Hier z.B. : https://lambertushof.de/ Ist schön dort. Ich würde da mitkommen, wenn Interesse zur Einkehr besteht. Könnte man ja auch spontan entscheiden.

  • 27. August 2021
    16:16

    Ich werde mich leider um ca 15 Min verspäten