Wandern im Wald zu zweit rund um Bonn

Ich mache jeden Samstag eine Wanderung mit 2-3 Stunden und würde mich sehr freuen wenn sich jemand anschließen würde (wegen Corona nur 1 Person und mit dem vorgeschriebenen Abstand). Ich wandere am liebsten die ganze Zeit im Wald und bin für Vorschläge für die Routen immer offen. Man kann sich auch alle 2 Wochen treffen.
Ich habe ein Auto und kein Problem damit auch mal was länger zu fahren für einen schönen Wald :-)


Newest comments (10 of 28)

  • 29. May 2020
    07:34

    Ich hab nochmal nachgespürt und ich möchte das ganze doch dann auf 4 Personen begrenzen. Falls noch was frei wird sage ich bescheid.

  • 29. May 2020
    11:25

    Hallo, ich hab mich gerade angemeldet und bin auf jeden Fall dabei, wenn die Gruppe noch nicht voll ist. (Komme aus Aachen und kann auch Mfg anbieten)

  • 29. May 2020
    16:19

    Hi ich würde mich gerne anschließen für nächste Samstag
    🙏👍

  • 29. May 2020
    16:20

    Bin mobil kann gerne nach alfter fahren

  • 29. May 2020
    16:31

    Ich bin raus. Mein Vater ist gestürzt. 🙄

  • 29. May 2020
    19:20

    Hi Ansgar! Gerne! Also wir treffen uns morgen um 13 Uhr am Ende des Strangheidgesweges in Alfter (ganz oben ist rechts ein Fußballfeld und links der Parkplatz.

  • 29. May 2020
    19:24

    Hi Gertrude! Ich hab dich anscheinend aus Versehen blockiert. Bitte schreib mir eine persönliche Nachricht. Ich weiß grad nicht wie ich das rückgängig machen kann

  • 29. May 2020
    22:57

    OK, 13h Parkplatz wie beschrieben. Sind stabile Wanderschuhe empfehlenswert, dann nehme ich sie mit, oder tun es auch Laufschuhe? (Ich nehm einfach beides mit)

  • 30. May 2020
    06:39

    Ein Platz ist noch frei. Es wird eine leichte Tour zum kennenlernen.Da reichen auch Laufschuhe.

  • 30. May 2020
    12:59

    Ich bin auf dem besagten Parkplatz