Samstag 16. Februar 2019 Kalendereintrag exportieren Teilnehmer Maximal 8 Informationen
Erstellt am:
16.01.2019
Kategorie:
Wandern
Sichtbar für
Interessierte Spontacts-Nutzer

Neueste Kommentare (10 von 36)

13 Februar 2019

22:33 Ich freu mich scho riesig... Au cool no bi Sonne chöne ufe laufe...

15 Februar 2019

19:21 Hat jemand zufällig eine 2. Stirnlampe? Meine ist bis jetzt nicht auffindbar ;-)

19:29 Ja dies Problem hab ich momentan auch noch. ;-) Im Umzugschaos verschollen. Zum Glück haben wir eine grosse Runde Leuchte über uns. ;-) Der Mond wird uns den Weg ebenfalls zeigen.

19:30 ;-)

16 Februar 2019

06:02 Hallo zusammen ich kann heute nicht kommen. Mich hat es voll erwischt mit Fieber in der Nacht. Konnte auch kaum schlafen :-( ich hab mich sehr gefreut und ich hoffe ihr habt eine schön Tour. Das tut mir sehr leid :-( Liebe Grüsse

08:36 Ojee sehr schade, wünsch Dir gute Besserung. Hoffe die zwei Damen aus der Region können sich die Hinfahrt arrangieren? Rückfahrt zu einem Bahnhof Rotkreuz oder Zug lässt sich bestimmt regeln, ab da sind Nachtzüge Richtung Zürich kein Problem. Ich habe auf privater Seite ein paar Leute mit Auto da. Das lässt sich regeln. :-)

08:37 Nun dem APP entsprechend, spontan zwei Beobachter Lust einzuspringen? :-)

08:39 Ja danke Tom, das könnten wir regeln...

10:35 Hallo zusammen Fahre nähe Winterthur los. Wenn sich jemand anschliessen möchte gerne PN.

13:13 ich wünsche gute Besserung und alle anderen, freue mich riesig auf das Fondue :-)

8 Teilnehmer (max. 8)

45 Interessenten