Sonntag 15. Oktober 2017 Kalendereintrag exportieren Informationen
Erstellt am:
26.07.2017
Kategorie:
Wandern
Sichtbar für
Interessierte Spontacts-Nutzer

Neueste Kommentare (10 von 101)

15 Oktober 2017

15:44 Niederhutstraße 2, Bad Neuenahr-Ahrweiler, 53474

22:10 Danke Geli für die Organisation und allen Teilnehmer/Innen für den schönen Tag. Die zwei Etappen waren sehr schön und der Abschluss im Weingut Försters ebenfalls.

22:17 Auch von mir Vielen Dank für die Orga und die tolle Aussicht vom Teufelsloch! :-)

23:38 Danke Geli für die super schöne Tour bei besten Sommerwetter :-) war wieder mal ein super Tag mit euch ; -) LG An

16 Oktober 2017

00:09 Danke an Geli im Speziellen für die Orga und an euch alle für den schönen Tag!

08:29 Ich fand den Tag auch richtig schön :-) Danke an alle die tapfer durchgehalen haben! Und danke für deinen pers. Tipp Oli ...langes Warten lohnt sich nicht und eine Orga sollte wertgeschätzt werden. Werde ich mir beherzigen ;-)

13:47 Super Event. Schöne Gegend, Bewegung, geniales Wetter und interessante Teilnehmer. Was will man mehr. Die Anreise von über 200 Kilometern hat sich gelohnt. Diesmal hatten wir keine Verletzte, nur paar Verluste. Ich freue mich auf das Wintergrillen bei dir im Garten.

20:47 Ich habe meine Fotos in eine Cloud hochgeladen. Hier können auch weitere Bilder hochgeladen werden. Sollte jemand Interesse haben und noch nicht in der WhatsApp-Gruppe sein, dann bitte eine PN an mich. Werde Euch dann die Zugangsdaten mitteilen.

18 Oktober 2017

22:51 Hallo Geli und danke noch für die Organisation. Ich hoffe, dass alle Teilnehmer gut nach Hause zurück gekehrt sind und hinterlasse hier auch ein paar bildliche Eindrücke meiner halben Wanderung.

21 Oktober 2017

00:18 Hallo zusammen, wer von euch noch Interesse am Link zu meinen Fotos hat bitte auch eine kurze PN an mich senden.

12 Teilnehmer

31 Interessenten