Feierabendwanderung zum Seealpsee - bald zum letzten Mal!!!

Wanderung über das Hüttentobel zur Seealp. Seeumwanderung und Znacht im Gasthaus Seealpsee. Aufstieg ca. 350HM und 1.5h, Abstieg über die Strasse ca. 0.5h zurück zum Ausgangspunkt. Stirnlampe nicht vergessen, da es mittlerweile früh eindunkelt. Wir treffen uns um 18:00 bei der Alpenrose in Wasserauen.
!!! Letztes Mal !!!


Newest comments (10 of 366)

  • 25. October 2019
    14:05

    Okey muss dies noch suchen das sagt mir nichts

  • 25. October 2019
    14:06

    Gut, ich reserviere mal ein Tisch für 6-8. gute Besserung Mario und wir sehen uns bestimmt wieder mal:)

  • 25. October 2019
    14:37

    Es ist auch im Rest. Forelle heute Abend wildbuffet.. das heißt ein fixpreis...wir können natürlich auch den Seealpsee umwandern und gegen neun Uhr noch etwas essen gehen. Natürlich nur wenn noch Hunger auf kommt :) was meint ihr?

  • 25. October 2019
    15:41

    Spielt für mich keine Rolle, notfalls habe ich etwas zum essen dabei. Bis gli

  • 25. October 2019
    15:54

    karin das ist an der hauptstrasse rechts ausgangs herisau.du fährst daran vorbei, etwas weiter linke seite ist der zubi schuhe,wenn dir das bekannt ist. :)

  • 25. October 2019
    15:56

    Da muss ich schauen ob ich es finde

  • 25. October 2019
    17:10

    Ich fahre selber bin etwas früher dran

  • 25. October 2019
    17:54

    Mir chömed au no

  • 26. October 2019
    12:08

    Hallo lieber Mario,
    Hoffe, sehr, es geht Dir wieder bald ganz ganz gut.
    Ganz herzlich möchte ich Dir für diesen Wanderevent und die wundervolle und sehr gut organisierte Wanderung damals zum Seealpsee hoch nochmals bedanken und konnte Dir nun endlich eine wohlverdiente blaue Auszeichnung dafür geben.
    Bin überzeugt, dass auch viele andere zufriedene Wanderer Dir auch gerne einen blauen Punkt über die App schenken möchten, darum schreibe ich diese Nachricht an Dich hier in den Kommentar, als Hinweis/Erinnerung dazu;-).
    Ich freue mich schon sehr auf die dann geplanten Schneeschuhwanderungen:-).
    Bis bald mal wieder, schönes Wochenende und lieben Gruss an alle und Dich von mir:-)
    Antonietta

  • 27. October 2019
    12:31

    Lieber Mario, dieser Mitteilung möchte ich mich anschließen. Diese Freitagabende waren auch für mich immer wieder gelungen, bereichernd und fröhlich. Vielen Dank dafür:)