Saturday 16. February 2019 Save to Calendar Attendees Maximal 24 Information
Created at:
29.01.2019
Category:
Hiking
Visible to:
Interested Spontacts users

Newest comments (10 of 38)

16 February 2019

21:14 Ein war ein sehr schöner Tag im Siebengebirge, bei dem auch seltene Tieren gesichtet wurden: Die erste Hummel , ein Berg-Seepferdchen, ... ;-))

21:47 Tolle Wege, gewürzt mit Felsen, 6,5 auf einen Streich mit einer netten Truppe! :-)

21:48 :-).. ich fand die Wanderung auch sehr schön, obwohl wir uns vor dem Ölberg gedrückt haben:-) . Der Rest der Strecke war ebenfalls toll. Danke Stephan für die Orga und die Geduld:-) .

21:54 Ja, das war wirklich ein äußerst schöne Wanderung mit sehr, sehr netten Leuten!!! :) Vielen Dank, Stefan, für die Orga! Wünsche euch allen einen noch einen schönen Abend! :)

22:00 Hat viel Spaß gemacht. Danke für die Orga. Gerne wieder :)

22:03 Ich fand es auch super, tolle Leute, perfektes Wetter und eine top Orga. Schönes Restwochenende an alle!

22:08 Ich schließe mich an, Top Tag :)

23:30 Wirklich alles supi! Vielen Dank Stefan :-)

17 February 2019

10:04 Das war meine erste Wanderung und es hat mega Spaß gemacht. Es hat einfach alles gepasst, nette und hilfsbereite Leute, super Führung, schöne Strecke und perfektes Wetter :) Ein gelungener Tag! Danke Stefan :)

10:42 Guten Morgen zusammen, die Runde hat auch mir großen Spaß gemacht. Ich habe mich sehr gefreut, dass alle dabei waren, wir eine so gute Stimmung hatten und alle die kleinen Herausforderungen der Tour gemeistert haben. Mit dem anfänglichen Abstecher und einigen kleinen Kraxeleinlagen haben wir knapp 40 Minuten länger als geplant gebraucht, die Pause am Ölberg ein wenig eingekürzt und letztlich auf die Löwenburg verzichtet. Beim nächsten Mal starten wir einfach etwas eher oder nehmen uns Zeit, um den Sonnenuntergang genießen zu können - der gestern ein absoluter Traum war. Ich hoffe ihr habt trotz der Mehr-hm keinen Muskelkater und die Knochen/Gelenke sind (wieder) in heil. Eckdaten zur Tour: 22,5 km, ca. 1.020 hm je auf und abwärts (inkl. Norrenstromberg), Bewegungszeit ca. 5:44 Std. Euch einen schönen Sonntag und bis bald ;-) Zum Schluss noch eine Bitte: Stellt Fotos, auf denen Personen zu erkennen sind, bitte als *nur für Teilnehmer sichtbar* ein. Vielen Dank

24 Attendees (max. 24)

50 Interested