Wanderungen zwischen Berge und München.

Ich bin einfach gerne draussen in der Natur unterwegs.
In Begleitung ist es einfach schöner.
Aber immer schön Corona konform, also zur Zeit nur zu zweit.

Neben Tagestouren, wollte ich auch Feierabend- oder Sonnenuntergangstouren machen, evtl. auch mal nur zum fotografien.
Immer wieder interessant Wanderungen an Gewässer, Moore, Isarwanderwege, oder auch an der Loisach, usw.

Im Bereich Bad Tölz, Lenggries und weiteren Umgebung ich sag mal Umkreis 50km
Momentan bin ich nach der Knie OP noch am aufbauen, so 10km wandern in der Ebene sind jetzt schon drin.
Berge stehen noch nicht auf dem plan.

Und irgendwann gibts ja auch eine Zeit nach Corona wo wir wieder in der Gruppe was machen können.
Wer Interesse hat, ist willkommen.

Wenn jetzt mal planbares schönes Wetter wäre, dann denk ich mir mal ein Tour aus.
Wenn aber 90% Regen und kalt in der Vorhersage ist, plane ich nicht´s und mach nur ganz spontan
Oer PN schreiben.

Datum und Ort ist Platzhalter wer weiß wo wir wandern gehen.


Newest comments (0 of 0)