Wanderung Kloster Beinwil via Gipfel Hohe Winde nach Welschenrohr, 17,5km 6h

Hallo Abenteurer ;),

bei meiner Rucksackreise von Rheinfelden via Basel nach Bern vom 10. bis 18.08., wird eine der aufregendsten Etappen der Aufstieg vom Beinwiler Kloster zur Gipfel Hohe Winde mit 1024m Höhe. Strecke ist ca. 17,5 km mit 800 Höhenmetern und ca. 6 Stunden. Ziel der Etappe ist das Dorf Welschenrohr und Gasthöfe zum Einkehren alle bekannt. Genaue Infos gibts hier:
https://jakobsweg.ch/de/eu/ch/weg/baslerweg-basel-beinwil-burgdorf/baslerweg-beinwil-kloster-welschenrohr/

...ich hab ehrlich gesagt bisschen Schiss alleine ;), vielleicht mag ja jemand mit. Bitte gerne PN zwecks Absprache. Mein Ziel ist keine Gruppenwanderung sondern eine solide Begleitung...

Liebe Grüße,
Ramona


Newest comments (4 of 4)

  • 05. August 2019
    18:07

    Hey Ramona, ist der Tag der Wanderung fest am Donnerstag?
    Lg

  • 06. August 2019
    09:14

    Hi Patrick, ja... denke schon, wenn alles nach Plan läuft sollte ich MIttwoch in Beinwil eintrudeln und dann Donnerstag zu starten... Uhrzeit ist verhandelbar

  • 14. August 2019
    09:28

    Tönt ja sehr interessant, leider habe ich keine Zeit am Donnerstag. Habe ja fast die ganze Jurakette abmarschiert, aber die Hohe Winde war bis jetzt nicht dabei. Hoffe, Du findest eine Begleitung zu dieser garantiert tollen Tour.

  • 14. August 2019
    09:54

    Danke Christian :)