Already participated in our new photo-challenge? Take a loot at our team-account's profile.

Zum Wimbachgriesalm und evtl. auf den Hirschwieskopf

Ich möchte durch die Wimbachklamm bis zur Wimbachgrieshütte wandern und wenn die Schneeverhältnisse es zulassen, gern noch ein Stück weiter.

Max. Teilnehmerzahl aus gegebenem Anlass 2, also ich + 1.


Newest comments (3 of 3)

  • 24. February 2021
    11:48

    Hi. Von wo aus willst du starten. Ich war letztes WE das erste Mal seit Monaten in den Bergen und bin noch nicht top fit ;-)
    Wohne in München. Anfahrt mit Zug dauert ca. 3h :-/

  • 25. February 2021
    06:32

    Hi, sorry, hab eben erst deine Nachricht angezeigt bekommen. Ich starte bei der Wimbachklamm.

  • 25. February 2021
    10:26

    Für heute leider zu spät. Bist du aus der Gegend Berchtesgaden? Schöne Gegend. Wurde gerne öfters dort wandern.