Von Bergisch Gladbach nach Bensberg max. 12 Teilnehmer

An diesem Sonntag, den 14.07.2019 möchte ich mit Euch die schöne Strunde entlang, vorbei an der Dombacher Mühle, hoch nach Herkenrath zum Naturfreundehaus Hardt, weiter zum Schlosshotel Bensberg. Einkehr ist geplant etwas trinken und essen, und zwar bei einem Italiener in Bensberg, den ich nur empfehlen kan. Von Bensberg haben wir einen sehr schönen Blick auf Köln. Wir werden dann mit dem Bus zurück zum Treffpunkt fahren. Konrad-Adenauer-Platz 3, 51465 Bergisch Gladbach. Das ist auf dem Marktplatz von Gladbach. Start ist 11 Uhr. Teilnehmerzahl auf 12 beschränkt. Jeder haftet für sich selbst!!!


Newest comments (10 of 20)

  • 09. July 2019
    09:48
    Zurzeit sind auf der Warteliste 13. Hatice 14. Michaela 15. Edyta
  • 09. July 2019
    10:14
    Würde mich auch gerne auf die Warteliste vermerken lassen. Vielleicht klappt es ja.
  • 10. July 2019
    12:55
    Hi kannst du mich auch bitte auf die Warteliste setzen, ich bin auch spontan dabei falls Sonntag s jemand ausfällt! VG Petra
  • 10. July 2019
    16:11
    okay Petra mache ich :))
  • 11. July 2019
    08:12
    Marc und Petra könnt ihr euch als Teilnehmer anmelden oder wollt ihr nicht nachrücken? (
  • 13. July 2019
    18:39
    Ich gebe meinen Platz für Nachrücker frei.
  • 13. July 2019
    20:30
    Hallo Stefan, Sonntags fährt der Bus nach Bergisch Gladbach nur jede Stunde, könnte um11.10 vor Ort sein, hoffe das Du wartest??!! :-) Liebe Grüße von der Bigi
  • 13. July 2019
    23:26
    Wäre es ein Problem wenn ich meinen Hund mit bringe? Sofern ich teilnehme bzw. nachrücke?
  • 14. July 2019
    06:57
    Wenn der Hund gut erzogen ist immer :)
  • 14. July 2019
    17:07
    Hallo Stefan, vielen lieben Dank auch diesmal für die tolle Wanderung, die schwarzen Tortellonis waren mega.... Danke auch an die Teilnehmer /innen war ne nette Truppe!!!!!! Stefan, na klar gibt's ne Auszeichnung ::--)) Liebe Grüße von der Bigi