Geocaching Rund um den großen Müggelsee

Ich lade euch ein mit mir um den großen Müggelsee zu wandern und hierbei den ein oder anderen Cache (hoffentlich) zu ergattern.
Neulinge und auch Profis sind herzlich willkommen. Wer sowieso Interesse an dem Thema hat und Lust hat sich aktiver ins Geschehen einbringen zu können kann sich gerne vorab die Kostenfreie Geocaching.com App herunter zuladen oder sich online informieren
Da ich die App aber habe ist es auch ohne diese zu besitzen möglich am Event teilzunehmen.

Ich würde eine Teilnehmerzahl von 5 Personen präferieren, da zu große Gruppen sonst auch schnell mal auffallen.

Schon vorab die Info: ich bin an keinen Dates interessiert und bitte auch nur zuverlässig aufs Teilnahmeknöpfchen klicken
Danke und Bis bald!


Newest comments (8 of 8)

  • 26. June 2020
    10:52

    Hallo Viola,

    ab wo möchtest du denn starten und wo läufst du lang? Würde mich dann ggf. an irgend einer Stelle einklinken :-) LG Dana

  • 26. June 2020
    11:55

    Als Treffpunkt hätte ich den s Bahnhof Berlin friedrichshsgen vorgeschlagen, und dann einmal um den See links oder rechts rum, würde dann auch zum ersten mal diese Runde machen. Kennst du dich da schon mehr aus? LG

  • 28. June 2020
    20:48

    Hallo ich bin gerne dabei. Ich komme aus Friedrichshagen und habe auch schon das eine oder andere Cache und wollte mich schon lange dem Thema näher widmen.

  • 03. July 2020
    22:14

    Freue mich dabei sein zu können!

  • 03. July 2020
    22:36

    Ich freu mich auch auf euch alle und ein hoffentlich erfolgreiches cachen 😅

  • 03. July 2020
    22:39

    Bin auch schon gespannt und freue mich. 😊👍 Wo am Bahnhof wollen wir uns treffen? Unten an der Unterführung?

  • 04. July 2020
    11:30

    Ist die Unterführung direkt am Bahnhof? Dann wäre das ja am praktischsten. Ich selbst kenn mich vor Ort leider nicht aus, deshalb vertraue ich da auf eure Empfehlungen

  • 04. July 2020
    12:52

    Ich stehe direkt am Durchgang bzw. Tunnel.