Only 9 days left! More info

Mammutmarsch Berlin (100km/24h) - Teilnehmer aus dem Ruhrgebiet?

Ja, es gibt Freaks, die möchten freiwillig 100 km in max. 24 Stunden wandern. Ich gehöre dazu. :-)

Freue mich über Kontakte/Teilnehmer, die ebenfalls am 02.10.2021 dabei sind und sich dieser Herausforderung stellen.

Info einfach ab in die Kommentare oder via PN

P.S.: Wollen wir hoffen, dass die aktuelle Situation entspannt bleibt und das Event nicht (erneut) verschoben werden muss.


Newest comments (3 of 3)

  • 28. August 2021
    17:06

    Sooo, ich mach mal nen Anfang...

    zu 100% sicher bin ich noch nicht, angemeldet auch noch nicht und trainiert erst recht nicht, aber der bescheuerte Teil meines Hirnes sagt mir, ja ich will das 😅!!! Ich weiß man braucht nur wenig Training, wenn das mentale vorhanden ist 💪🧠
    Mal sehen, ob sich noch andere Menschen zu uns gesellen...

  • 28. August 2021
    18:52

    Sehr cool, Anja! So ist es... Mit mentaler Fitness hast du das wichtigste Werkzeug dabei. 😉 Wir packen das gemeinsam!

  • 31. August 2021
    17:29

    WICHTIG:
    Hallo an alle Interessenten,
    für den bevorstehenden 100km-Mammutmarsch gab es bisher die Möglichkeit eines sog. Beuteltransports. So kann man ohne Gepäck wandern, quasi ultralight.
    Leider darf der Veranstalter dies für die kommenden Märsche nicht anbieten wegen Covid19 (Vorschrift/Auflage). Sollte dies tatsächlich so bleiben, werde ich dieses Event hier wieder löschen, da dann für mich persönlich uninteressant. Dies vorab zur Info! LG