Miniwanderung für Fußlahme um das Tegeler Fließ (max. 15 Personen)

Hier die Tour: https://www.komoot.de/smarttour/99526 Knappe 7 Kilometer, mit jeder Menge Zeit für Fotos und Sonne genießen.... Wir treffen uns 13 Uhr an der S-Bahn-Station Waidmannslust direkt an den Gleisen. Im Anschluss stärken wir uns nahe der S-Bahn Waidmannslust bei Burger King. Freunde kann ich gerne von der S-Bahn-Station Tempelhof mit Auto mitnehmen. Bitte per PN melden. Freu mich! :-)


Newest comments (10 of 18)

  • 22. April 2019
    18:52
    Ja es war wirklich super der Tag. Aber nächste mal muss Sandra dafür sorgen das wir bei Burgerking auch nach oben dürfen :P
  • 22. April 2019
    19:32
    Das war Heute ein netter Nachmittag mit Euch Allen.
  • 22. April 2019
    20:17
    Ich schließe mich an - wunderschöne Wanderung! Wäre sonst nie auf die Idee gekommen, dort zu laufen. Danke! Pierre, du könntest deinen Geburtstag bei bk feiern, dann hast du die obere Etage für dich! Gutes Essen und tolles Ambiente :)
  • 22. April 2019
    20:38
    Hihi jetzt wo du es sagst... Wäre eine idee wert :P
  • 22. April 2019
    20:42
    Würde auch mitkommen und die anderen sicher auch! Party!!
  • 22. April 2019
    20:47
    Ich hab voll den SONNENBRAND! ;-)
  • 22. April 2019
    20:59
    Ich fand den Ausflug auch toll, vielen Dank für die Idee und den schönen Nachmittag
  • 22. April 2019
    21:28
    Sandra es sind schöne Fotos geworden
  • 22. April 2019
    21:36
    Ok dann brauche ich noch ein oder zwei die die Treppe bewachen das keiner hoch kommt ;) dann könn wa in ruhe party im Burgerking machen :P
  • 23. April 2019
    06:35
    Bin gestern eingeschlafen. Party behalten wir im Auge, Pierre. Ich kümmere mich um geeignetes Security!! Wir sehen uns, bis bald!