Samstag 16. September 2017 Kalendereintrag exportieren Teilnehmer Maximal 21 Informationen
Erstellt am:
06.08.2017
Kategorie:
Wandern
Sichtbar für
Interessierte Spontacts-Nutzer

Neueste Kommentare (10 von 120)

16 September 2017

20:05 Dankeschön, war auch für mich ein schöner Tag mit Euch. Bis zum nächsten Mal.

20:05 Ich schließe mich an. Es war ein so schöner Tag danke. Ich freue mich auf weitere Unternehmungen

20:07 Danke fürs entspannte Dabeisein allen Wanderen, war ne wirklich schöne Tour heut. Hoffe, die Strecke hat allen gefallen, auch wenn sie unüblich kurz war...

20:14 Von mir auch ein herzliches Dankeschön. Es hat viel Spaß gemacht.

21:54 Vielen Dank für die Fotos. Kleiner Hinweis: wenn Personen drauf sind, bitte beim Hochladen die Option "nur für Teilnehmer" wählen, statt "öffentlich". wills nicht verkomplizieren, strengenommen müsste ja jeder, der abgebildet ist, vorher gefragt werden. Wenn jmd. also Einwände gegen ein Foto von sich hat: es gibt ne Option "Foto melden". Ansonsten: öffentliche Fotos mit Personen bitte wieder löschen und ggf. nur für Teilnehmer sichtbar hochladen. Thx und LG.

22:19 Nachtrag: gilt natürlich nur dann, wenn Personen erkennbar sind. Gruppenfoto von hinten mit z.b. Blick auf den See ist also kein Problem

23:48 Alles klar, habe die Gruppenfotos auf die Teilnehmer begrenzt hochgeladen. Ihr Lieben, vielen Dank, es war ein schöner und Harmonischer Tag mit der ganzen Gruppe. Freue mich schon auf nächste Event mit euch.

17 September 2017

09:19 Danke an alle, war eine sehr schöne Wanderung. Ich möchte euch drauf hinweisen, dass Snoopy 6 Zecken hatte, untersucht euch gut. Da er mit einem Mittel geschützt ist, sind sie betäubt und haben nicht gesaugt. LG

13:40 gelöscht am Sonntag, 17. September 2017, 13:51 Uhr

18 September 2017

09:44 vielen Dank für die tolle Wanderung, mit vielen kleinen interessanten Besonderheiten am Wegesrand.

18 Teilnehmer (max. 21)

20 Interessenten