*VOLL* 66-Seen-Wanderweg von Leuenberg nach Strausberg (max. 8 Teilnehmer + ich)

Es geht auf dem 66-Seen-Wanderweg von Leuenberg nach Strausberg, u.a. durch den wunderschönen Gamengrund und an sage und schreibe 9 Seen vorbei. Insgesamt sind es ca. 29 km. Wir werden relativ zügig unterwegs sein, es ist eine Wanderung (kein Spaziergang) und auch eine etwas längere Strecke.
Treff: 9:15 Uhr am Bahnhof Lichtenberg (Gleis 15), wir nehmen den RB25 um 9:25 Uhr. Die Ankunft in Werneuchen ist um 9:54 Uhr und dann geht es mit dem Bus nach Leuenberg (Ankunft 10:17 Uhr - falls jemand direkt zum Startpunkt kommen möchte).


Newest comments (10 of 35)

  • 15. July 2019
    15:38

    @Jörg: danke fürs nachfragen. Die blauen Tonnen kamen mir auch nicht wie Mülleimer vor :-)

  • 15. July 2019
    21:56

    @alle: hat noch jemand das Rätsel um das Dreibeingerüst mit Behälter gelöst?

  • 15. July 2019
    22:02

    @Susann: da die Strecke so schön war, einfach nochmal abgelaufen und dann mit der Trackingapp meines Bruders verglichen

  • 15. July 2019
    22:12

    @Carsten: ok auch wenn das zwinkersmiley fehlt nehm ich mal an dass das ein Scherz sein soll :-)

  • 15. July 2019
    22:15

    Ich denke auch das ist ein Scherz, ich glaube sein Bruder ist die Strecke nochmal alleine abgelaufen ;)

  • 15. July 2019
    22:23

    ... auf einem Bein ;-)

  • 15. July 2019
    22:25

    Jetzt aber im ernst, Respekt für die drei leicht angeschlagenen Wanderer, dass sie bis zum Schluss durchgemacht haben. Ich war auch echt am Ende. Bin beim Fernsehen eingeschlafen.

  • 15. July 2019
    22:29

    Ja, die Tour hatte es auf Grund der Länge in sich. Ist der Chat hier nur für die Teilnehmenden oder öffentlich?

  • 15. July 2019
    22:35

    Denke mal nur für Teilnehmende, ggf . auch für Interessierte, da die Aktion jetzt nur noch über Meine und Vergangene aufgerufen werden kann.

  • 25. July 2019
    11:52

    Kleiner Nachtrag zu den ganz vielleicht gesichteten Schildkröten: keine Rotwangen sondern Sumpfschildkröten gibt es in Brandenburg: https://www.nabu.de/tiere-und-pflanzen/amphibien-und-reptilien/reptilien/06090.html