Suche Leute für Outdoor Aktivitäten

ich bin sehr gern in der Natur egal ob in der Hängematte übernachten, Campen, Wanderungen usw, Hauptsache in der Natur :) wäre schön Leute zu finden die auch solche sachen gern machen. bin aus den Kanton Bern. wann wie wo da bin ich flexibel. Datum und ort im Inserat ist nur provisorisch...


Newest comments (9 of 9)

  • 25. May 2019
    08:22
    Ich wandere auch sehr gerne und würde mich über ein cooles grüppli freuen :)
  • 25. May 2019
    09:30
    wäre cool wenn sich was ergibt und wir in die Natur können :)
  • 26. May 2019
    21:25
    Bei einer Gruppen Wanderung wäre ich auch dabei
  • 27. May 2019
    18:48
    wenn jemand von euch eine gute Idee hat für eine schöne Wanderung immer raus damit... ich fände es auch super mal draussen zu übernachten. bin auch für vieles anderes zu begeistern z.b Minigolf, Europapark und und und... nur so als Beispiele :)
  • 15. June 2019
    14:32
    Beim wandern wäre ich auch gern mit dabei!
  • 23. June 2019
    22:01
    Hallo Tom, hat sich in der Zwischenzeit eine Gruppe gebildet? Bin auch gerne dabei. LG ANNE
  • 23. June 2019
    22:10
    Schöne Wanderungen gibts im Oberland u Ämmitau viele, z.b. Napf, Stockhorn, Niesen, Niederhorn, Lötschberg Südrampe usw übernachte gern i SAC Hütte oder Zelt.
  • 24. June 2019
    19:38
    Gibt es eine whatsappgruppe?
  • 24. June 2019
    23:11
    Hallo zusammen, meine Vorschläge wären eine Wanderung auf den Gantrisch, oder auf das Stockhorn eventuell mit Übernachtung? Oder wie Roger vorgeschlagen hat, Napf würde mich auch interessieren. Es gibt viele Möglichkeiten :)