Suche Leute für Outdoor Aktivitäten

ich bin sehr gern in der Natur egal ob in der Hängematte übernachten, Campen, Wanderungen usw, Hauptsache in der Natur :) wäre schön Leute zu finden die auch solche sachen gern machen. bin aus den Kanton Bern. wann wie wo da bin ich flexibel. Datum und ort im Inserat ist nur provisorisch...


Newest comments (10 of 16)

  • 23. June 2019
    22:10

    Schöne Wanderungen gibts im Oberland u Ämmitau viele, z.b. Napf, Stockhorn, Niesen, Niederhorn, Lötschberg Südrampe usw übernachte gern i SAC Hütte oder Zelt.

  • 24. June 2019
    19:38

    Gibt es eine whatsappgruppe?

  • 24. June 2019
    23:11

    Hallo zusammen, meine Vorschläge wären eine Wanderung auf den Gantrisch, oder auf das Stockhorn eventuell mit Übernachtung?
    Oder wie Roger vorgeschlagen hat, Napf würde mich auch interessieren. Es gibt viele Möglichkeiten :)

  • 20. July 2019
    18:09

    gibt es inzwischen eine Gruppe oder konkrete Aktivitäten?

  • 25. July 2019
    20:45

    hallo zusammen sorry dass ich erst jetzt schreibe hatte viel um die ohren? nein es gibt noch keine whatsapp gruppe... die Ideen von Roger klingen gut würde gern mal auf dem stockhorn am see wild campen....

  • 29. July 2019
    21:57

    Ich wäre auch gärn dabei!

  • 05. August 2019
    12:42

    Auso ha nöchst Wuchend Zyt. Bi das Weekend ufem Schilthorn gsi...eifach wunderbar i de Berge ? Wäre nöchst Sundig parat für e Wanderig...darf o öppis chlises si.

  • 11. August 2019
    08:54

    Hoi roger. Du bisch iz sicher scho ungerwägs. We nid chöi mer no öppis ungernä. I has leider chli z spät gse.

  • 14. August 2019
    10:09

    deleted at Wed, 14 Aug 2019 10:10:08 +0200

  • 16. August 2019
    08:27

    so e zwoi tägigi wanderig met campiere / biwakiere wär rächt nice, mach doch e gruppe uf u de chömmer det mol Vorschläg u date dryy tue