Wandern im Herbst

Ich passe mal meinen Text hier an :)
Ich/wir möchten gerne am 21.9 den Alte Aare Weg von Aarberg nach Büren a.A. machen. Es ist eine leichte Wanderung und geht 4h.
Wir würden uns um 9.15 Uhr vor dem Bahnhof Aarberg treffen und dann gemütlich los laufen oder zu erst noch Kaffee trinken, je nach lust und Laune ;)
Der Bus kommt um 9.13 Uhr an sollte also passen wer mit den ÖV kommt. Sonst bitte eine PN an mich.


Newest comments (10 of 25)

  • 14. September 2020
    11:01

    Bin gerne dabei

  • 16. September 2020
    08:07

    Hallo Eli
    Ich bin gerne dabei, habe Montags immer frei.
    Liebe Grüsse Monika

  • 16. September 2020
    09:30

    Habe jeweils auch Mo und Di frei und wohne in OW. Berneroberland wäre ok für mich👍

  • 16. September 2020
    09:30

    Habe jeweils auch Mo und Di frei und wohne in OW. Berneroberland wäre ok für mich👍

  • 17. September 2020
    09:30

    Hallo zusammen
    Ich habe gerade meinen Test angepasst und stelle für den 5.10 eine weitere Wanderung rein. :)

  • 17. September 2020
    10:08

    Ich melde mich ab für diese Wanderung, die Gruppe ist mir zu gross, gerne ein anderes Mal. Viel Spass . LG Monika

  • 19. September 2020
    11:02

    I wär grundsätzlich oh interessiert mau ga z Wandere 😇

  • 19. September 2020
    20:14

    Ich komme ein anderes Mal gerne mit

  • 21. September 2020
    09:14

    Wir würden Knie Werbeplakat stehen

  • 21. September 2020
    10:20

    Hallo Eli
    ich wäre gerne am 5.10. dabei