VOLL-4 Tage Genußwandern an der Mosel

Die Reise geht vom 06.06. 12:00 bis 09.06.2019 mittags. Donnerstag bis Sonntag im Moselort Bernkastel-Kues mit malerischer Altstadt. Ich möchte eine Gruppe von maximal 8 Leuten zusammenfinden, die gemeinsam wandern, Wein trinken und die Spezialitäten der lokalen Küche genießen wollen. Die Wanderungen werden max. 15 km betragen und sollen in mittlerem Tempo, für alle machbar, erfolgen. Eine Gasthauseinkehr während oder am Schluß der Wanderungen muß auf jeden Fall sein. Wer hat Lust mitzukommen ? Teilnehmer planen bitte die volle Zeit von Do. bis So. ein. Wir treffen uns am Do., den 06.06, um ca. 12:00 Uhr in Bernkastel-Kues und starten dort zur ersten Wanderung. Die Unterbringung organisiert jeder frühzeitig selbst. Ich habe ein Hotelzimmer direkt in der Altstadt von Bernkastel-Kues (rechtsmoselig) gebucht. Evtl. Fahrgemeinschaften (ab Ruhrgebiet) kann man noch absprechen. Achtung: Ich bringe meinen Hund (franz. Bulldogge) mit.


Newest comments (10 of 20)

  • 23. January 2019
    11:03
    Hallo Marion, ich überlege mit der Bahn anzureisen und wollte mal fragen, wie lange du Sonntag für die letzte Wanderung einplanst? Liebe Grüße Kerstin
  • 23. January 2019
    13:18
    Bettina meinte ich, sorry
  • 23. January 2019
    21:45
    Hi Kerstin, mein Plan ist es am Sonntag um ca. 15:00-16:00. abzureisen. LG
  • 24. January 2019
    07:52
    Alles klar, danke für die Info. Liebe Grüße
  • 29. January 2019
    13:38
    Schade.. Zu spät gesehen..
  • 29. January 2019
    14:39
    Falls noch ein Platz frei werden sollte, bitte PN an mich. Danke.
  • 27. March 2019
    11:10
    Leider klappt es bei mir doch nicht :-(
  • 27. March 2019
    11:14
    Bei mir auch nicht. Euch aber viel Spaß
  • 07. April 2019
    12:49
    Hallo Bettina, falls noch ein Platz frei wird, bitte Info an mich. Entweder hier oder an 0176 72635655. Danke. LG Uli
  • 06. June 2019
    12:21
    Hi. Ich komme aus der Gegend. Bei Interesse meldet euch doch mal dann kann ich euch einige Strecken zeigen.