Vitaltour um die Wüstung (Wanderung Tag 1 mit Campingwochenende)

Die aussichtsreiche, idyllische und von Stille geprägte Wanderung *Um die Wüstung* führt auf großen Abschnitten durch eine wertvolle sogenannte Offenlandschaft. Wir wandern 15,5 km und die Tour bietet reichlich auf und ab. https://www.outdooractive.com/de/wanderung/nahe/vitaltour-um-die-wuestung/1504263/#dmdtab=oax-tab3 Einkehr nach der Wanderung auf dem Campingplatz im der Gastwirtschaft oder gemeinsames Grillen bei genügend Mitmachern. https://www.bockenauerschweiz.de/deutsch/gastst%C3%A4tte-zum-budche/ Ich bin das ganze WE (Fr-So) auf dem Campingplatz, an dem die Wanderung startet. Am nächsten Tag ist ebenfalls eine Wanderung geplant (gesonderter Event). https://www.bockenauerschweiz.de/deutsch/info-campingplatz/ Dieser Campingplatz hat eine Bademöglichkeit, eine Grillhütte und eine Lagerfeuerstelle. Es gibt da auch Mietobjekte in verschiedenen Preiskategorien und Größe. Ich freue mich auf möglichst viele Mitcamper !


Newest comments (10 of 11)

  • 08. March 2019
    14:18
    Yep, Mietobjekt klingt gut.
  • 12. March 2019
    15:31
    Nach Rücksprache mit dem Besitzer des Campingsplatzes kann man die Unterkünfte auch nur für eine Nacht mieten. Wenn man auf der Homepage des Campingplatzes im obersten Menüband auf "reservieren" geht (siehe Foto oben), dann eine Unterkunft auswählt und auf "buchen" geht, kommt man in ein Menü, wo man Personenzahl und gewünschtes Datum eingibt. Dann kann man sich den Preis berechnen lassen (natürlich ohne zu buchen, das wäre dann erst der nächste Schritt)
  • 12. March 2019
    16:51
    deleted at Tue, 12 Mar 2019 18:47:11 +0100
  • 05. May 2019
    10:34
    Guten Morgen, bin auch dabei und das Apartment ist wirklich günstig für eine Übernachtung ( 15-16 Juni ) Freue mich auf noch viele weiter Teilnehmer. ( w./m.) Evtl. reise ich mit dem Moped an.
  • 27. May 2019
    14:27
    Wer plant denn jetzt ernsthaft zu übernachten ? Ich würde diese dann gerne in eine WhatsApp Gruppe überführen wenn das okay ist für weitere Absprachen. Gerne auch PN an mich wem das lieber ist.
  • 29. May 2019
    14:48
    Hallo Silvie, kann ich mich auch nur für samstags zum wandern anmelden?
  • 29. May 2019
    17:22
    Ja kannst du auch
  • 12. June 2019
    16:58
    Ich habe für alle Mitmacher und Camper in der Gaststätte des Campingplatzes angefragt https://www.bockenauerschweiz.de/deutsch/gastst%C3%A4tte-zum-budche/
  • 14. June 2019
    21:21
    Für Morgen: die Straße vor Bockenau ist gesperrt wegen Baustelle, wir sind trotzdem durchgefahren. Die erlaubte Alternative wäre die B41 bis Bad Sobernheim weiterfahren, dann über Dörndich und Daubach zum Campingplatz, siehe auch Foto
  • 16. June 2019
    23:48
    Vielen Dank für die schöne Zeit mit Euch ;-) Hat sehr viel Spaß gemacht und auch das gemeinsame Frühstück fand ich super gemütlich ;-)