CORONA VIRUS: Together & responsible through this pandemic! Further information here.

VOLL (Eine) navigationssichere und wetterfeste Begleitung gesucht für Spaziergang/Mini-Wanderung

Ich möchte diesmal nicht, wir so oft, am Rhein lang spazieren sondern irgendwo bei Villip oder Merl o.ä. starten und eine ganz gemütliche Runde von 10 bis 15 km gehen. Unterwegs pausieren wir gerne bei selbst mitgenommenem Kaffee und Kuchen.
Und das bei jedem Wetter
Interesse darf gerne auch per PN bekundet werden, da ich eine Grundsympathie und nicht das schnellste Teilnahme-Klicken als Basis betrachte.

PS: Alternativ wäre auch der Freitag möglich.


Newest comments (5 of 5)

  • 03. April 2021
    14:36

    gerade gesehen freitag ginge auch lg Marion

  • 03. April 2021
    18:35

    Hört sich super an. Mit wieviel Personen hattest Du das geplant Susanne?

  • 03. April 2021
    18:36

    Hi Rassan, nur zu Zweit natürlich ! Alles andere ist zur Zeit leider nicht erlaubt/sinnvoll.LG

  • 04. April 2021
    10:56

    Hallo Susanne, ich habe mich mal hinzugefügt, falls Marion doch nicht kann ;-)
    LG, Rassan

  • 04. April 2021
    22:40

    Lieben Dank allen Interessenten. Ich habe bereits eine Begleitung gefunden. Gerne beim nächsten Mal - dann ja vielleicht auch mit mehreren Personen. ... Liebe Grüße
    Susanne