Langes Wanderwochenende an Rhein/Mosel/Eifel mit traumhaften Luxus-Appartment

Liebe Spontis, Ende Mai möchte ich mit einem langen, aber ruhigen Wander- und Entspannungswochenende in Polch starten. Das ist in der Nähe zu Koblenz/Mosel/Eifel/Rhein. Datum: Mittwoch Abend 29.5. oder Donnerstag 30.5. bis Sonntag Abend 2.6. Kosten für die 4 Übernachtungen: 330 € - aufgeteilt auf die Teilnehmenden (Bei 4 nur 85€ p.P.). Hinzu kommt Geld für Essen, Anfahrt sowie ggf. Freizeitaktivitäten. Unsere Unterkunft ist die hier: https://www.booking.com/hotel/de/fewo-luxsus.de.html?aid=304142 Der Beschreibung nach für den Preis der absolute Hammer. Sogar ein Pool ist im Garten... Ich suche gruppenorientierte Mitreisende aus dem Großraum Köln/Bonn mit gefühlten Alter zw. 30-40 Jahre. Bitte (nur) feste Zusagen bis Mittwoch, 15.5. Bis dahin behalte ich mir Absage vor. Leuten, die ich nicht kenne, sage ich nur nach einem Vortreffen oder Telefonat zu :-) Viele Grüße, Axel PS: 1-2 Leute kann ich ab Bonn mitnehmen


Newest comments (1 of 1)

  • 01. May 2019
    15:52
    Mögliche Ziele: https://www.ehrenburg.de/ http://www.thurant.de/ https://www.traumpfade.info/traumpfade-rhein-mosel-eifel/eifel/monrealer-ritterschlag/ https://www.traumpfade.info/traumpfade-rhein-mosel-eifel/eifel/nette-schieferpfad/ https://www.traumpfade.info/traumpfade-rhein-mosel-eifel/mosel/koberner-burgpfad/ https://www.traumpfade.info/traumpfade-rhein-mosel-eifel/mosel/pyrmonter-felsensteig/ https://www.traumpfade.info/traumpfade-rhein-mosel-eifel/mosel/eltzer-burgpanorama/ https://www.outdooractive.com/de/route/klettersteig/mosel-saar/der-calmont-klettersteig-bremm-ediger-eller-neef-/12986821/