Only 13 days left! More info

Wanderurlaub Allgäu im September - Infotreffen

Warum in die Ferne schweifen? Auch das Allgäu bietet grandiose Wandermöglichkeiten und ist näher als ihr denkt!
Ich plane vom 4.-18.9. zwei Wochen im Allgäu zu wandern, zu besichtigen, zu baden, zu genießen.
In Absprache mit euch und dem Wetter werde ich größere und kleinere Wandertouren anbieten (ca. 10-25 km, 500-1200 hm), teils moderater, teils alpiner. Ich lade euch herzlich ein mich zu begleiten! Ihr könnt 1 oder 2 Wochen oder auch länger bleiben.

Erreichbar ist die Region per Zug (6 h) oder Auto, Unterkünfte gibt es von günstig bis edel. Ich werde in meinem Bulli wohnen und kann bei Bedarf euer Campingmaterial mitnehmen.

Dieses Treffen dient dem Kennenlernen und für Infos. Die Teilnahme verpflichtet zu nichts und ist auch nicht notwendig zum Mitwandern.

Die Reise selber stelle ich separat ein. Damit die Gruppe dann harmoniert behalte ich mir die finale Entscheidung über die Teilnahme vor.

Ich freue mich auf grandiose Landschaftserlebnisse mir euch!


Newest comments (4 of 4)

  • 25. July 2021
    18:08

    deleted at Sun, 25 Jul 2021 18:39:20 +0200

  • 01. August 2021
    19:36

    Hallo Stefan, habe dir eben eine PN geschickt. Wenn mein Termin am Abend früher endet, könnte ich um 19:00/19:30 Uhr am Mittwochabend noch zu euch stoßen im Biergarten "Blauer Affe". LG Tina

  • 01. August 2021
    21:12

    Sollte noch jemand konkretes Interesse haben so schreibe sie/er mir kurz, ggf. erweitern wir noch etwas.

  • 02. August 2021
    12:29

    Hallöchen, ich muss mich leider abmelde, weil ich, wie ich bereits vermutet habe, leider keinen Urlaub in der ersten Woche bekomme 😭😭😭😭

  • 03. August 2021
    20:32

    ich mich auch