#RausZeit - Via Berg und Tal durch die Hohe Mark

Välkomna 🤗

Bei dieser Rundwanderung im Rahmen der Reihe #RausZeit erleben wir im Naturpark Hohe Mark zwischen Bottrop und Dinslaken schöne Ausblicke von der Halde Haniel, genießen erfrischende Seen und lernen ein besonderes Highlight kennen: Das idyllische Rotbachtal.

Unterwegs werden wir in einer Pause picknicken. Bringt somit bitte alles mit, was ihr dafür benötigt, versucht aber, so wenig Müll mitzuschleppen, wie nötig.

🔁 ca. 17 km
↗ 140 hm
↘ 140 hm
⏱ ca. 4 h ohne Pause

⏳ Treffen 11:15
⌛ Start 11:30

🐕 bitte nur, wenn ich sie kenne!

- max. 7 Personen neben mir
- Tempo um die 5-6 km/h (je Untergrund/Gefälle)
- Zielgruppe 30-50 (bereits Bekannte ausgenommen)

☝️ Bei dieser privaten Veranstaltung werden die aktuell gültigen C-Regeln eingehalten.

👉 Seid bitte fair und teilt eure Absagen per Kommentar mit, so dass es jeder mitbekommt. Ich sage dafür ab, sollte es regnen.

Freue mich auf nette Mitmachende 😊

Hejdå 🖖


Newest comments (10 of 14)

  • 18. June 2021
    13:19

    Info an alle Mitmachende 👉 Wir haben morgen herrliches Wetter. Etwas kühler als heute und da die Wanderung größtenteils im Wald verläuft, können wir im Schatten laufen. Ich hoffe, der Rotbach hat noch Wasser, so dass wir uns dort während der Pause erfrischen können.

    Ggf. sind wir schneller unterwegs als die angekündigten 4h Laufzeit. Aber so haben wir mehr Zeit für eine relaxte Pause unter grünen Blättern am Bach.

    Wir sehen uns morgen um 11:30 am Parkplatz Heidsee 🖖

  • 19. June 2021
    10:15

    Schade, dass du bestimmte Altersgruppen sofort ausschlieesst. Gerade beim Wandern koennten sich unterschiedliche Generationen besser kennenzulernen und voneinander lernen.

  • 19. June 2021
    10:28

    Komischerweise beschweren sich immer nur die Älteren. Es gibt genügend Veranstaltungen, bei denen U 40 unerwünscht sind. Bleibt doch alle mal relaxt. Ein Veranstalter hat das Recht seine Aktion in der gewünschten Form online zustellen (AGBs gerecht).

  • 19. June 2021
    10:47

    Bin schon da.

  • 19. June 2021
    10:47

    Bin schon da.

  • 19. June 2021
    10:48

    wir auch... ganz am Ende vom P im Schatten

  • 19. June 2021
    10:52

    Ja man darf sich nicht persönlich angegriffen fühlen. Fällt mir aber auch schwer wenn man ausgeschlossen ist muss ich sagen. Aber das gute Recht jedes Veranstalters, sehe ich auch so. Kann ja unterschiedliche Gründe haben.
    Sry fürs gestrige kurzfristige Ausklinken aber mir ist familiär was dazwischen gekommen - ganz v Spaß Euch allen😁

  • 19. June 2021
    17:20

    Danke für die kurzweilige, mit Anfangs frischem Wind, am Ende dann leider für alle sehr drückende 18km Wanderung.

    Auch wenn wir nicht das komplette Rotbachtal gesehen und im See gebadet haben, war es toll. Dafür hab ich gerade ne eiskalte Dusche genossen und gehe jetzt zum Griechen 😋

    Euch ein schönes Restwochenende und bis demnächst einmal 🖖

  • 19. June 2021
    17:29

    Vielen Dank für die tolle Wanderung, die Orga und die super netten Mitwanderer! Auch ein schönes Wochenende von mir gewünscht! ☀️

  • 20. June 2021
    07:42

    Danke an dich zurück 🙂 Die Wanderung war wirklich schön, die Gruppe mega nett. Bin immer wieder gern dabei 👍🏻
    Schönen Sonntag ☀️