gemùtlicher Spaziergang im schoenen Britnauer Wald

Hast Du Lust auf einen gemùtlichen,ca 2 stùndigen Spaziergang im schoenen Brittnauer Wald ?
Wir treffen uns um 10 Uhr bei der Froeschengùller Waldhùtte. Falls Du kein Auto hast, koennen wir Dich in Brittnau am Bahnhof um 9.45 Uhr abholen, wir haben noch fùr 3 Pers.Platz. Bitte lass es uns wissen.
Wir nehmens gemùtlich und vielleicht finden wir noch ein paar Steinpilze. Danach machen wir ein Picknick, also bring was zum Essen mit.(max. 6 Personen)
Wir freuen uns auf Dich...


Newest comments (5 of 5)

  • 05. September 2019
    17:30

    Liebe Verena wäre es möglich beim Bahnhof Brittnau mit Auto ab zu machen kenne mich nicht so aus ! Danke und bis bald Pius

  • 08. September 2019
    11:48

    Ja , das ist möglich. Es wäre gut, wenn Du dann um 9.45 am Bahnhof bist.
    Bis bald und no e schöni Wuche.

  • 11. September 2019
    19:28

    Ich habe eine Slackline und bringe sie mit. Hoffe ihr habt auch Lust ein bisschen damit rumzuspielen. Ich kann es übrigens noch nicht und bin am üben, aber üben macht Spass.

  • 15. September 2019
    15:41

    Vielen Dank für die Organisation hat mich sehr gefreut euch kennen gelernt zu haben !
    Alles gute! Pius

  • 15. September 2019
    22:18

    Liebe Verena, ich bedanke mich auch nochmals recht herzlich für den intressanten Spaziergang und für die tollen Gespräche, war eine super Gruppe, jederzeit wieder!