Samstag 16. März 2019 Kalendereintrag exportieren Teilnehmer Maximal 20 Informationen
Erstellt am:
04.12.2018
Kategorie:
Wandern
Sichtbar für
Interessierte Spontacts-Nutzer

Neueste Kommentare (10 von 50)

15 März 2019

21:20 Du kannst meinen Platz haben

Alain D.
Partner-medium

Alain D. 21:45 Hoi Sandrine, Es wird auch mit 21 Personen für die Spaghetti reichen, kein Problem also falls du noch spontan dabei sein möchtest!

16 März 2019

07:07 Schliesse mich spontan an...

19:06 War super! Herzlichen Dank fürs Organisieren! glg Bea

19:09 ja es war eine sehr schöne Wanderung und die Spaghetti waren sehr gut :-) eine tolle und lustige Gruppe. Liebe Grüsse Rosvita

19:23 Mis 1. Spontact Erläbnis gsi hüt! Het mi voll überzügt, freu mi scho ufs nögschte Mol...danke villmol

21:05 Super schöner Tag und mega angenehme Wanderung durch die Schlucht :) danke für die Idee und Planung!

17 März 2019

06:41 Tolle Idee und super Wanderung, danke fürs Organisieren.

17:07 Alain, sehr schöner Anlass, gutes Wetter, gute Leute, gutes Essen und beeindruckende Wanderung. Merci!

Alain D.
Partner-medium

Alain D. 17:57 Auch ich danke euch allen herzlich fürs dabei sein und für eure Geduld bei der Wanderung durch die verwegene Schlucht. Mir hat es auch so richtig Spaß gemacht und ich habe wieder neue interessante Menschen kennen gelernt. Die gute Stimmung an dem Tag, kam nicht nur vom schönen Wetter allein, dafür braucht es nämlich auch die richtigen Teilnehmer und von denen gab es ja auch mehr als genug ; -) Auf jeden Fall bin ich motiviert noch ein paar solcher Wanderungen zu organisieren und freue ich mich jetzt schon auf das nächste Wiedersehn mit euch. Alain

18 Teilnehmer (max. 20)

Alain D.
Partner-small

82 Interessenten