Montag 31. Dezember 2018 Kalendereintrag exportieren Informationen
Erstellt am:
01.11.2018
Kategorie:
Wandern
Sichtbar für
Interessierte Spontacts-Nutzer

Neueste Kommentare (10 von 68)

31 Dezember 2018

10:56 Jochen , ich habe dir eine PN geschickt. Kannst du mir bitte die Datei der Wanderung zukommen lassen? Danke dir und bis später

12:20 Für die Wanderung bringe ich Sekt und Becher mit. Wem soll ich einen Becher mitbringen?

13:38 Klasse Jan. Becher (ausreichend) nehme ich mit

17:25 Bin unterwegs. Komme etwas später.

21:17 Stehen bei Einfahrt Petersberger Bittweg.

21:19 Standort siehe hochgeladenen Foto.

01 Januar 2019

10:01 Moin, herzlichen dank an Jochen und Jan für die Führungsübernahme. Viele liebe Grüsse. Federica Alles gute, viel Gesundheit und viel Erfolg in 2019?

10:03 Sorry der Fragezeichen sollte eigentlich ein Smiley sein ;-)))

18:54 Aber gerne...der Dank geht weiter an Vinh, der die tolle Route ausgearbeitet hat. Die Sicht auf Bad Godesberg war klasse :-) Hat Spaß gemacht

03 Januar 2019

12:24 Vielen Dank Jochen, dass du die Leitung und Durchführung übernommen hattest! Es freut mich sehr, dass ihr viel Spaß hattet! Da haben wir einen neuen guten Guide :)) Ich freue mich, wenn wir uns demnächst mal kennenlernen. Viele Grüße, Vinh & HAPPY NEW YEAR AN ALLE !!

5 Teilnehmer

35 Interessenten