Kleine Wanderung rund um den Romberg Park

Hallo, es ist Wanderzeit. Wer kommt mit auf einer kleinen Wanderung durch ganz viel Grün. Treffpunkt ist die Bergmann Brauerei, Elias Bahn Weg in Hörde. Von dort aus geht es Richtung Süden, durch den botanischen Garten, vorbei am Dortmunder Zoo und dem Reitverein Süd. Immer entlang der Schondelle (kleiner Bachlauf). Die Strecke ist 11,5 Kilometer lang und überwiegend befestigt. Nach etwa 2 bis 2,5 Stunden sind wir wieder zurück, und könnten an der Bergmann Brauerei eine Kleinigkeit essen und trinken. Ich freue mich auf neue und bekannte Gesichter. :-)


Newest comments (10 of 15)

  • 18. May 2019
    12:22
    Hi Marc. Ich habe die Aktion auf 12 Teilnehmer begrenzt weil ich es etwas übersichtlicher behalten wollte. Also keine Wanderung wie Jonny mit 40 bis 50 Teilnehmer. Das müsste man eigentlich sehen. Ich sehe es bei mir in der Aktion. Es springen immer wieder Teilnehmer ab. Einfach weiter beobachten. Gruß Fränki
  • 18. May 2019
    23:54
    Sorry ich bin leider raus :(
  • 19. May 2019
    10:46
    Ich muss mich leider abmelden. Ich schaffe es zeitlich nicht. Bin noch in Düsseldorf Flughafen. Sorry.
  • 19. May 2019
    15:52
    Es hat Spaß gemacht, eine schöne Runde mit netten Leuten und danach noch ein gemütliches Bierchen bei meiner Lieblingsbrauerei;-) Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag.
  • 19. May 2019
    15:54
    Mir hat es auch Spaß gemacht. Danke für die Organisation Franki. Einen schönen Nachmittag allen.
  • 19. May 2019
    16:12
    Da schließe ich mich an :-) Tolle Tour, nette Leute, lecker Currywurst :-)) Bis zum nächsten Mal und einen schönen Restsonntag
  • 19. May 2019
    16:15
    Es war mal wider wunderbar, Danke Frank und allen Mitwanderern die dazu beigetragen haben.
  • 19. May 2019
    16:29
    Dank an Allen. Mir hat es auch sehr viel Spaß gemacht. Können wir gerne wiederholen. Einen schönen Sonntag noch.
  • 19. May 2019
    17:53
    Danke schöne Wanderung und tolles Wetter
  • 19. May 2019
    18:07
    Ich habe mich sehr wohl gefühlt, vielen Dank an alle.