Sonntag 31. März 2019 Kalendereintrag exportieren Informationen
Erstellt am:
08.12.2018
Kategorie:
Wandern
Sichtbar für
Interessierte Spontacts-Nutzer

Neueste Kommentare (10 von 80)

14 März 2019

19:09 gelöscht am Freitag, 15. März 2019, 08:56 Uhr

18 März 2019

22:21 Der BUS-TRANSFER 17.5. - 20.5.2019 ist jetzt online! NEU: Es besteht auf dieser Linie auch die Option einer TAGESFAHRT am 17.5. Bei der BUCHUNG besteht Vorrang für Wanderurlaubs-Gäste 17.-20.5. Restplätze stehen dann für Tagesgäste zur Verfügung. Im Kommentarbereich der Bus-Transfer-Veranstaltung findet Ihr Infos über organisatorische Details. Per Rundmail werde ich dort noch das Datum für den BUCHUNGS-START bekanntgeben. ERST DANACH ANMELDUNG VIA PRIVATNACHRICHT AN MICH! Ich sende dann die Buchungs-Infos für Zahlung an den Veranstalter. Hier geht's zum Check-in: www.spontacts.com/a/wandern/duesseldorf/spontour-wanderparadiese-express-externsteine-teutoburger-wald-mit-dem-bus-transfer-hin-17-5-zurueck-20-5-oder-nur-tagesfahrt-17-5

19 März 2019

18:26 Nächste Gelegenheit zum Kennenlernen vor der Reise sowie zum Finden von Partnerinnen und Partnern (siehe z.B. aktuelles Angebot von Ralf www.spontacts.com/users/705041 ) für ein geteiltes Doppelzimmer: Wanderung am Sonntag, 24. März in wunderschöner Natur ganz in der Nähe von Düsseldorf www.spontacts.com/a/wandern/duesseldorf/nrwandern-fruehlings-genusstrip-panorama-hochplateau-rund-um-knittkuhl-ca-12-km-4-5-stunden-mit-pausen-level-leicht

20 März 2019

09:05 Hallöchen, habe nun eine Mail an flowdate gesendet. VG

18:33 Ground Control to Major Tom: Einzelzimmer-Buchung seitens Veranstalter bestätigt :-)

21 März 2019

09:35 Habe noch ein EZ bekommen. VG

11:19 :) Prima. Danke Houston!

11:29 Herzlichen Glückwunsch! Somit sind jetzt noch 8 Zimmer verfügbar, die wahlweise als EZ oder DZ gebucht werden können. Da der Veranstalter morgen wohl einen Teil der Zimmer zurückgeben muss, damit keine Stornokosten entstehen, empfehle ich Buchung bis Freitag, 22.3. Danach sind dann nur noch wenige Restplätze zu haben. Bei Interesse möglichst heute eine Privatnachricht an mich ... ich sende dann im nächsten Schritt die Buchungs-Infos. Am schnellsten unter Dach und Fach habt Ihr Eure Reise natürlich bei der Wahl eines Einzelzimmers. Für die Buchung eines geteilten Doppelzimmers ist vorher eine Partnerin / ein Partner zu finden. Hierzu könnt Ihr den Kommentarbereich nutzen oder Gleichgesinnte bei einer unserer Aktivitäten treffen, z.B. am 24.3. beim NRWandern auf einem Panorama-Hochplateau bei Düsseldorf. BUS-TRANSFER: www.spontacts.com/a/wandern/duesseldorf/busfahrt-spontour-express-wanderparadiese-externsteine-teutoburger-wald-transfer-hin-17-5-zurueck-20-5-oder-nur-tagesfahrt-17-5

22 März 2019

09:43 Guten Morgen zusammen. Ich würde gerne wissen, wann ungefähr die Startzeit für die Wanderung am 17.5. sein wird...wegen der Planung der Selbstanreise. VG und einen sonnigen Tag ?

13:05 Hallo! Ich schätze, dass wir dort zwischen 10 und 12 Uhr mit der Wanderung starten ... sobald die genaue Abfahrtszeit des Busses in Düsseldorf, eine eventuelle zweite Zustiegsstelle und die geplante Pausenzeit am Möhnesee festgelegt sind, werde ich darüber informieren. Dann lässt sich die Uhrzeit für den Beginn der Wandertour zu den Externsteinen noch präziser vorhersagen. Einen schönen Start ins erste Frühlings-Wochenende 2019 Euch allen!

60 Teilnehmer

105 Interessenten

AntsInPants Tours
Partner-small