Samstag 11. August 2018 Kalendereintrag exportieren Informationen
Erstellt am:
08.08.2018
Kategorie:
Wandern
Sichtbar für
Interessierte Spontacts-Nutzer

Neueste Kommentare (10 von 35)

11 August 2018

20:01 Dem kann ich mich nur anschließen: wieder mal ein toller Tag in einer traumhaft schönen Landschaft mit sehr netten Leuten. Beim nächsten mal bin ich gerne wieder mit dabei.

20:12 Vielen Dank Berndt, hat mir richtig gut gefallen. War ein toller Tag mit netten Menschen in einer sagenhaft schönen Landschaft.

21:12 Vielen Dank Berndt, es war wirklich sehr schön!

21:14 Ich habe den Tag auch sehr genossen, danke an alle und besonders an Berndt für s organisieren.

22:28 Nochmals ganz herzlichen Dank an Dich Bernd und an die tolle Truppe:)

12 August 2018

10:18 Übrigens ganz tolle Fotos! Vor allem das blaue Segel! :-)

10:19 gelöscht am Sonntag, 12. August 2018, 10:19 Uhr

10:26 Wunderschöne Bilder! Danke für den Tag! Gruß.

23:38 Vielen Dank es warr sehr schön.Und sehr nette Truppe

13 August 2018

13:08 Hallo Ihr Naturfreund*innen! Eure aufmerksamen Worte und die stimmungsvollen Fotos lassen die paradiesischen Erlebnisse noch angenehm nachwirken. :-) Manche Eindrücke am Wegesrand waren ja geradezu filmreif und es hätte gepasst, wenn plötzlich Winnetou auf der Bildfläche erscheint. Es ist schon faszinierend, sich in so ursprünglicher Natur erholsam weit weg zu fühlen und dabei bloß ein paar Minuten entfernt zu sein von den Toren der Stadt! Ich kann voll unterschreiben, dass nicht nur in puncto Temperaturen und Sonnenschein, sondern auch menschlich gesehen das Klima optimal war. Da kann der Wunsch aufkommen, in dieser Gruppe für eine längere Zeit eine Reise zu erleben. Ich freue mich schon jetzt auf ein Wiedersehen, sei es beim NRWandern rund um Gerresheim mit Besuch des Weinherbst-Festes (Veröffentlichung folgt) am 8.9. oder beispielsweise im Rahmen der Tagesfahrt ans Meer (Noordwijk) am 9.9. Unternehmungslustige Grüße, Euer Berndt / Spontacts-Gruppe "flowdate"

17 Teilnehmer

49 Interessenten