Spontour Wanderparadiese: Teutoburger Wald und Hermannshöhenweg (17.-20.5.19) // AUSGEBUCHT // NACHRÜCKER-WARTELISTE

Beim NRWandern entstand der Wunsch das gemeinsame Naturerlebnis auch mal über einen Zeitraum von mehreren Tagen zu genießen. Mir gefällt die Idee miteinander einen maßgeschneiderten Aktivurlaub zu gestalten, mit sympathischen Spontis traumhafte Landschaften in unserer schönen Heimat zu entdecken und danach bestens erholt mit neuen Kräften in die City zurückzukehren. Destination für unsere Premiere ist der sagenumwobene Teutoburger Wald, dessen Highlight die mystischen Externsteine sind. Um in dieser beliebten Region auch eine größere Gruppe einquartieren zu können, habe ich in einem idyllisch am Waldrand gelegenen Haus eine Option für 60 Betten reservieren lassen (davon 20 Einzelzimmer). Da wir mit mindestens 15 Personen anreisen, wird uns ein Rabatt gewährt. Preis für 4 Tage / 3 Ü mit Frühstück im 4-Sterne-Hotel mit Wellnessbereich: 188 Euro (45 Euro EZ-Zuschlag). Bus-Transfers: 35 Euro (hin und zurück) Infos zu Unterkunft und 4 Wandertouren: siehe Kommentarbereich


Newest comments (10 of 126)

  • 20. May 2019
    19:23
    Auch von mir einen herzlichen Dank an Berndt und Julia für die viele Mühe, die Ihr in die Organisation gesteckt habt. Und auch einen ganz großen Dank an alle Teilnehmer für die schöne Gemeinschaft und die tollen Gespräche. Das war auch für mich mein erstes Spontacts-Abenteuer, wird aber nach der tollen Erfahrung definitiv nicht mein letztes gewesen sein. Ich hoffe, Ihr seid alle gut zu Hause angekommen. Viele Grüße Yvonne
  • 20. May 2019
    19:48
    Da schließe ich mich den Vorredner doch gerne an. Es war ein sehr schöner Wochenende und noch mal ein großes Lob an Berndt für seine Mühe. LG Dirk
  • 20. May 2019
    20:11
    Dito. Gruß und Tschüss. Mae.
  • 20. May 2019
    20:16
    Vielen Dank für euren Einsatz und Orga, Julia und Berndt. Es war sehr schön.
  • 20. May 2019
    23:02
    Es war ein wunderschönes Wochenende mit toller Orga, super Wetter und netten Menschen - besser geht kaum, vielen Dank! :-)
  • 21. May 2019
    09:14
    Auch ich kann mich dem großen Lob nur anschließen. Herzlichen Dank an Berndt und Julia für die zeitintensive Orga und sehr gute Umsetzung vor Ort. Ich fühlte mich auch schnell aufgenommen und genoss die positive Energie, die Natur und guten Gespräche mit interessanten, lieben Menschen.
  • 21. May 2019
    16:59
    Vielen Dank für Eure wohltuende Resonanz! Zusammen mit Julia bin ich sehr dankbar fürs unvergessliche Erleben der sonnigen Wanderparadiese in bester Gemeinschaft. :-) Teu Teu Teutoburger Wald, dass uns miteinander auch in Zukunft solch gute Gruppenerfahrungen winken! Für unsere Reise ans Meer mit dem Bus (Raum Noordwijk, 14.-16.6.2019) sind wir aktuell ein Team von 36 Leuten. Freundlicherweise wurde die Buchungs-Frist verlängert, so dass jetzt noch 8 Plätze in 4 geteilten Doppelzimmern bis Mittwoch, 29.5., 12 Uhr verfügbar sind. Meldet Euch bitte spätestens bis 28.5., besser noch bis 27.5. bei mir, damit ich Euch rechtzeitig vor Ablauf der Frist die Buchungs-Infos des Veranstalters senden und dieser das gewünschte Zimmer sichern kann! Mehr Infos zur Aktivität und Zimmer-Angebote findet Ihr hier: www.spontacts.com/a/ferienreisen/duesseldorf/spontour-14-16-6-2019-ans-meer-mit-dem-bus-3-tage-hollaendische-kueste-max-58-gaeste-noch-freie-plaetze-in-doppelzimmern-buchen-bis-28-5 Herzlichst
  • 21. May 2019
    20:09
    auch von mir ein herzliches Dankeschön für dieses wunderschöne Wochenende :-) LG Katja
  • 21. May 2019
    21:10
    Hallo Julia, hallo Berndt, eigentlich ist schon alles gesagt, es war wirklich ein hervorragendes Wochenende. Hätte gerne auch die Tour ans Meer mit euch  gemacht , habe aber um diese Zeit eine Motorradtour gebucht,  10 Tage Südtirol. Lieben Gruß an alle, Walter aus Dortmund
  • 23. May 2019
    11:02
    Mit einem herzlichen Dankeschön an Berndt und Julia für die tolle Organisation einer ebenso tollen Reise! Ich schicke euch allen außerdem hier den Link zu meinen Fotos, insbesondere die Gruppenfotos auf dem Baumstamm am letzten Tag... https://1drv.ms/f/s!Ag_oMcAzYdoQ1kCkpq5yqGA-8Tdr Ich hab das Album mit einem Kennwort gesichert, das ich euch gerne schicke. Schreibt mir einfach eine PN. LG Harry aus Wuppertal.