Sonntag 27. Januar 2019 Kalendereintrag exportieren Informationen
Erstellt am:
08.12.2018
Kategorie:
Wandern
Sichtbar für
Interessierte Spontacts-Nutzer

Neueste Kommentare (10 von 48)

17 Dezember 2018

08:52 @Mónica: vielen Dank für die Info ... sehr genau beobachtet! Schade, dass die beiden Systeme nicht richtig synchronisiert werden. Sobald in einer Variante Unregelmäßigkeiten entstehen, kann das Display-Reihenfolgen-Prinzip nicht mehr zur Anwendung kommen. Es wird auch so gehen. Bei 60 Plätzen bestehen für viele Leute gute Chancen miteinander Wanderparadiese zu erleben.

23 Dezember 2018

08:45 gelöscht am Sonntag, 23. Dezember 2018, 08:45 Uhr

08:46 Ist noch jemand an einem DZ interessiert?

12:16 Hallo Leute! Bei mir ist jetzt weihnachtliche Besinnlichkeit und Internet-Fasten angesagt ... ab 3. Januar bin ich dann wieder online und kann mich Euren Anliegen widmen. BITTE VOR FRAGEN DIE INFORMATIONEN IM KOMMENTARBEREICH VON ANFANG AN GRÜNDLICH LESEN ... DIE MEISTEN ANTWORTEN SIND BEREITS HIER ZU FINDEN. :-) Frohe, friedliche Festtage und einen zuversichtlichen Start ins neue Jahr! Beste Grüße, Berndt

27 Dezember 2018

20:44 Hallo, ich wäre an einem Doppelzimmer interessiert und suche dafür eine weibliche Mitreisende. Ich bin Dorothea H., 53 Jahre jung aus Düsseldorf. Bitte dann PN an mich. Danke.

05 Januar 2019

16:25 Frohes Neues Jahr! Wann, wo und wie kommt denn jetzt die Info für die Überweisung? Oder habe ich da was verpasst?

22:36 Hallo Reiner! Man muss noch nicht zahlen, das kommt wahrscheinlich jetzt im Januar 2019. Du hast noch nichts verpasst. Mae.

13 Januar 2019

13:27 Berndt, Ist die Gruppe schon voll oder kann ich noch auf die Suche nach einer Partnerin für ein DZ hier gehen?

14:07 Hallo Reni und @alle, erst NACH DEM BUCHUNGS-START in den nächsten Tagen (Zeitpunkt wird vorher bekanntgegeben) beginnt die Phase der verbindlichen ANMELDUNGEN VIA PRIVATNACHRICHT an mich. Vorher bei mir eingetroffene Mitteilungen können aus Fairnessgründen nicht berücksichtigt werden. WER EIN DOPPELZIMMER TEILEN MÖCHTE, kann die Teilnahmechancen steigern, indem vor dem Buchungs-Start eine Partnerin / ein Partner für die Unterkunft gefunden wird (z.B. hier im Kommentarbereich). Anmeldungen für ein geteiltes DZ kann ich nur dann registrieren, wenn in der Privatnachricht an mich auch der Name des anderen Gastes genannt wird. Die Anmeldungen werden ensprechend der Reihenfolge ihres Eintreffens bei mir bearbeitet. Meiner Antwort sind dann Informationen zum Hotel und die Kontaktdaten des uns unterstützenden Veranstalters zu entnehmen. Verbindlich wird die Buchung dann erst durch die Anzahlung. Für die RESERVIERUNG DER BUS-TRANSFERS wird noch eine EXTRA AKTIVITÄT veröffentlicht. Beste Grüße

17 Januar 2019

14:14 BUCHUNGS-VORINFO (BITTE GRÜNDLICH LESEN und vor Rückfragen oder Anmerkungen KOMMENTARE CHECKEN): Am Sonntag, 20.1. erfolgt um 12 Uhr (MITTAG) der OFFIZIELLE START für die ANMELDUNG zum Wanderurlaub Teutoburger Wald 17.-20.5.2019. GENAU ab 20.1., 12 Uhr ist ANMELDUNG via PRIVATNACHRICHT direkt an mich MIT BENENNEN DER REISE möglich (BITTE BEACHTEN: VORHER GESENDETE NACHRICHTEN WERDEN NICHT BERÜCKSICHTIGT). Sagt mir, ob Ihr Einzelzimmer (EZ) oder ein geteiltes Doppelzimmer (DZ) wählt oder ob Ihr flexibel seid. Bei geteiltem DZ MUSS PARTNER / PARTNERIN GENANNT WERDEN! Bearbeitung der Anmeldungen entsprechend Reihenfolge und Verfügbarkeit. WENN NOCH PLATZ IST, SENDE ICH INNERHALB EINIGER TAGE PRIVATNACHRICHT MIT KONTAKTDATEN DES VERANSTALTERS (Keine Antwort bedeutet: Wunsch vorerst nicht zu verwirklichen). VERBINDLICH wird die ANMELDUNG erst durch möglichst baldige ÜBERWEISUNG der ANZAHLUNG. Noch vorhandene RESTPLÄTZE werden in der nächsten Buchungs-Phase nach demselben Prinzip verteilt.

58 Teilnehmer

106 Interessenten

AntsInPants Tours
Partner-small