Geocaching an der Sechs-Seen-Platte in Duisburg

Hallo liebe Geocacher,
es gibt einige neue Chaches u.a. einige an der Sechs-Seen-Platte - Nähe Wambach. Die würden wir gerne finden :D
Wer hat Lust mitzumachen?
Der genaue Treffpunkt wird noch bekanntgegeben.
Lasst uns gemeinsam Rätsel lösen, spazieren gehen und Spass haben.

Die Caches die wir machen wollen, lade ich als Bild hoch.

Treffpunkt ist am Parkplatz Entenfang
Am Entenfang 7, 45481 Mülheim an der Ruhr

Parkplatz
Am Entenfang 7, 45481 Mülheim an der Ruhr
https://maps.app.goo.gl/FEtdPjedQ4p9pEmW6


Newest comments (10 of 28)

  • 19. September 2020
    19:17

    Hey, ich war noch nie geocachen. Benötigt man dazu irgendetwas, bzw. wie viel Zeit müsste ich dafür grob einplanen?

  • 20. September 2020
    19:27

    Hallo in die Runde,
    Ist noch ein Platz frei? Dann würde ich morgen gerne dazu stoßen. Allerdings habe ich noch gar keine Erfahrung. Müsste ich irgendwas mitbringen?
    VG Barbara

  • 20. September 2020
    19:40

    Hallo Marc, Hallo Barbara. Also wir Cachen so lange bis wir keine Lust mehr haben oder nichts mehr sehen können :D Also 3-4 Stunden solltet ihr vielleicht einplanen, sonst könnt ihr auch früher Schluß machen, die Dosen, die wir suchen liegen unabhängig von einander aus. Wir waren auch schon bis knapp Mitternacht unterwegs, aber ist ja kein Muss. Mitbringen braucht ihr für´s erste mal erstma´ nix, nur gute Laune und Lust was verstecktes im Wald zu suchen ;-) Aileen, korrigier´ mich gern oder füg´ noch was hinzu :-)

  • 20. September 2020
    19:41

    @Aileen: Ich glaube, ich werde es nicht ganz pünktlich schaffen, stoße dann zu euch oder schreibe dir, wann ich voraussichtlich am Treffpunkt bin.

  • 20. September 2020
    20:24

    Genau Richtig, danke Micha fürs erklären.
    Kommt einfach dazu wenn ihr mögt.

    Alles Klar, Micha

  • 21. September 2020
    09:28

    Was ist geocaching

  • 21. September 2020
    11:21

    Ich bin raus, danke für den Hinweis @Ailleen, ich schreibe dir nachher noch persönlich.

  • 21. September 2020
    17:35

    Hey Micha, vielen Dank für die Info. Hört sich interessant an, leider habe ich deine Antwort aber zu spät gelesen. Vielleicht klappt es ein anderes mal. Viel Spaß euch allen ;)

  • 21. September 2020
    17:46

    Bin eventuell 5 Minuten später da...

  • 21. September 2020
    18:13

    Bin später da. Komme dann direkt zum Cache.