Bergfeuer und Klettersteig

Am Samstag, 19.06. finden in Ehrwald/Lermoos/Biberwier abends die jährlichen Bergfeuer statt (https://zugspitzarena.com/Bergfeuer / https://bergfeuer.at/). Ich würde an dem Tag gerne eine Bergtour oder einen Klettersteig in der Gegend machen und abends die erleuchteten Berge vom Tal aus genießen. Außerdem bin ich offen dafür gleich abends zurück zu fahren oder eine Übernachtung einzuplanen.

Nachdem das alles in Gesellschaft mehr Spaß macht als alleine suche ich noch eine kleinere Anzahl an Interessierten die mitkommen wollen - gerne wie ich etwa Anfang 30.

Ich habe ein Auto, komme von der Ostalb und kann somit Mitfahrer aus der Region zwischen Allgäu und München mitnehmen (so lange alles Corona-konform bleibt, was aktuell ja aber kein so großes Problem mehr ist).

Anmeldungen hier bei Spontacts dienen nur der Interessensbekundung und Kontaktaufnahme. Details und verbindliche Absprachen (bzgl. Uhrzeit, Bergtour/Klettersteig) würde ich dann gerne persönlich mit euch besprechen.


Newest comments (0 of 0)