Gatterl Tour zur Zugspitze

Schwere Wanderung 17km und 2000 hm .
Wer macht mit?
Das Ganze ist logischerweise stark wetterabhängig!
Alternativ würde bei mir 16.9 auch gehen
Ich werde einen Tag vorher anreisen und vor Ort übernachten.


Newest comments (4 of 4)

  • 10. September 2019
    03:06

    Die Tour bin ich vor drei Wochen bis zur Knorrhütte gelaufen. Da ich zu spät mit dem Zug in Ehrwald angekommen bin und die Zeit nicht wett machen konnte, um die letzte Seil- / Zahnradbahn an der Zugspitze zu erwischen, bin ich wieder zurück nach Ehrwald. In jedem Fall, auch nur Teilstrecke, ist die Tour jeden Meter wert.

  • 10. September 2019
    20:14

    Ja denke ich mir

  • 10. September 2019
    20:15

    Ich muss allerdings die tour auf Montag verschieben solltet ihr dennoch Interesse haben!

  • 11. September 2019
    00:32

    Werde am Freitag im Wettersteingebirge unterwegs sein, da Montag wieder die Pflicht ruft.
    Für dich dann viel Spaß, soll ja noch passen vom Wetter!