Only 10 days left! More info

Eine Runde um den Baldeneysee ( Teil 2 )

ich möchte gerne in regelmäßigen Abständen nach der Arbeit einmal um den Baldeneysee ( 14,9) wandern.
Wer hat Lust mich zu begleiten😊


Newest comments (10 of 13)

  • 12. August 2021
    08:41

    ...hallo Emi - ich freue mich auf den See und noch viel mehr auf die Einkehr: ha ha - da gibt es ja soooo viele Möglichkeiten...ansonsten wartet ein Liebesknochen bei Haus Scheppen auf mich, bis gleich, habt einen schönen Tag!

  • 12. August 2021
    08:49

    Liebe Regi , wir machen zwei mal kurze Pause ohne Einkehr . Natürlich spricht nichts dagegen, wenn einige Mitwanderer einkehren möchten ;-))

  • 12. August 2021
    08:53

    ...dann gibt es für mich hoffentlich eine Pause mit food to go.....da bin ich mir sicher, dass ich nicht ohne Abendbrot nach Hause fahren muss....

  • 12. August 2021
    09:06

    wir halten in Haus Scheppen an , da hast du ja genug Auswahl;- ))

  • 12. August 2021
    12:55

    Muss leider absagen. Die 2. Impfung wirkt stärker nach als gedacht. Nächstes Mal gerne. Viel Spaß euch.

  • 12. August 2021
    13:51

    Felix Wünsche Gute Besserung und das du schnell wieder auf Beine kommst ;-)) LG

  • 12. August 2021
    16:45

    muss leider absagen, hoffentlich klappt es nächtses mal...euch viel Spaß

  • 12. August 2021
    17:05

    Ich schaff es heute leider nicht. Hoffe beim nächsten mal. Viel Spaß

  • 12. August 2021
    17:15

    Ich komme 17h22 an

  • 12. August 2021
    17:45

    Hey Emi. Heute schaff ichs leider nicht mehr, aber ich werd auf jeden Fall auch noch mitmachen :)