Only 9 days left! More info

VERSCHOBEN ! Pandemie war gestern, heute wird gewandert !!

Als sich Helmut Kohl im Jahre 1990 über den Pfälzer Saumagen beugte, hatte er Visionen von blühenden Landschaften im deutschen Osten. Wie konnte er auch ahnen, das vielerorts so viele braune Pflänzchen zum Vorschein kommen sollten.
Ortswechsel. Essen, Ruhrgebiet. Wir träumen einfach weiter. Es ist der ?. ?. 2021. Die Stadt ist bunt , multikulturell und Corona besiegt. Wir treffen uns wieder in großen Gruppen. Heute machen wir eine Wanderung durch herrlich blühende Landschaften in Heidhausen, Fischlaken und Werden. Insgesamt 15 wanderfreudige Männer und Frauen stärken sich zwischendurch in einem gerade neu eröffneten Biergarten.
Also, wer träumt und wandert mit ?


Newest comments (10 of 16)

  • 09. January 2021
    09:32

    Hallo zusammen, wünsche euch allen ein gesundes neues Jahr. 🌈

  • 26. January 2021
    11:42

    Gerade Kohl hatte verdammt viele sehr Braune um sich herum - privat wie parteilich. Er wohnte sogar mittendrin.

  • 26. January 2021
    11:42

    deleted at Thu, 28 Jan 2021 12:36:03 +0100

  • 26. January 2021
    11:42

    deleted at Thu, 28 Jan 2021 12:36:01 +0100

  • 31. January 2021
    19:01

    Hallo, bin hier neu, aber wandern und spazieren geh ich Heidhausen regelmässig. Wer also an 2 personigen "Spaziertalks" interessiert ist, könnte sich dann melden. LG

  • 17. March 2021
    16:54

    Hallo Detlef, an welche Distanz hast Du gedacht? VG Heidrun

  • 17. March 2021
    18:46

    Hallo Heidrun, bei dieser Tour gehe ich von ca. 15 km aus. Wer nach dem zwischenzeitlichen Besuch im Biergarten zu erschöpft sein sollte, hat auch die Möglichkeit die Route abzukürzen. LG Detlef

  • 22. March 2021
    23:37

    Hallo lieber Detlef
    ... ja - schade, dass du verschieben musst!
    LG 🌞🐘

  • 23. March 2021
    06:52

    " Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen" Johann Wolfgang von Goethe - Die Wanderung ist nicht abgesagt, sondern nur verschoben. Der 31.12.2021 ist Platzhalter. Bis bald !!!!

  • 06. May 2021
    14:05

    Ja, hoffentlich bis bald...vielleicht geht es im Sommer ja doch mal...lg Annette