CORONAVIRUS: Please mind the intensified measures in your specific region. Keep staying healthy and active! Further information here.

Wanderpartner/in für Distanzen 30-40 km

Aloha zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem mehr oder weniger festen Wanderpartner/in für Strecken ab/zwischen 30-40km. Gerne auch mal mit gelegentlichen Teilnahmen an MegaMarsch, Mammut Marsch etc.

Wandertag: Samstags

Die durchschnittliche Wandergeschwindigkeit sollte bei ca. 5,2km/h +/- liegen.
Grds kein Einkehren, aber kleine Pausen zum Snacken und/oder Fotos machen

Es wäre super, wenn sich jmd aus Essen und/oder Düsseldorf finden würde, damit man ungefähr gleiche Anreisewege hätte.

Dies soll keine spätere Gruppenveranstaltung oder ähnliches werden; die einzelnen Wanderungen werden nicht über Spontacts geplant.

Datum ist lediglich Platzhalter.


Newest comments (9 of 9)

  • 08. November 2020
    17:02

    Hallo Dany. Ich finde Dein Vorhaben für mich sehr interessant, bin früher viel Wandern gewesen und möchte wieder beginnen. Meine letzte Wanderung war im Harz auf denBocken 26 km. Ich komme aus Rüttenscheid. Du kannst Dich gerne melden.

  • 09. November 2020
    17:59

    Hi, ich kann auch mitmachen, meine längste Wanderung war 35 km

  • 15. November 2020
    12:29

    Hi, ich finde Dein Vorhaben sehr gut. Bin selber sehr gerne in der Natur unterwegs und wandere an verschiedenen Orten. Ich komme aus Essen. Du kannst Dich gerne bei mir melden. Gruß Marc :)

  • 15. November 2020
    12:51

    Aloha Marc, die Kommunikation erfolgt über Teilnehmer Chat Funktion. VG

  • 25. December 2020
    23:51

    Hey Dany, wenn du nichts dagegen hättest, dann würde ich meinen Hund mitnehmen. :)

  • 26. December 2020
    18:58

    Hallo Dany, ich würde mich auch über einen Wanderpartner/in freuen. Ich komme aus Essen und die Distanz und Geschwindigkeit klingt super :-)
    LG

  • 27. December 2020
    12:27

    Aloha Miriam,

    erzogene Hunde sind bei mir grds immer willkommen.
    Jedoch sollte der Hund eine solche Distanz & Höhenmeter gewöhnt sein.

    Ich habe diesbezüglich leider schon Hundebesitzer gesehen, die ihre Tiere - bedingt durch eigenen Ehrgeiz - maßlos überfordern.

    VG

  • 27. December 2020
    12:31

    Grundsätzlich:
    Wer ernsthaftes Interesse hat, kann auf Teilnahme klicken.
    Die Abstimmung mit den anderen Wanderern erfolgt wie oben beschrieben, via Teilnehmer Chat.

    Corona-bedingt können derzeit natürlich nicht mehr als 2 Personen (aus unterschiedlichen Haushalten) zusammen wandern. Wie das meistens in Gruppen ist, kann sowieso nicht immer jeder zu vorgeschlagenen Terminen. :)

    VG

  • 30. December 2020
    19:17

    Hallo Dany,

    es ist schön mal zu lesen das jemand auch mal mehrmals nur 20 km wandern möchte 👍.

    Ich wäre auf jeden Fall bei einem längeren marsch dabei.

    Kurz zu meiner Person:
    Bin 42 Jahre jung
    Komme aus Herdecke ( liegt südlich von Dortmund)
    Habe schon 2 Mammuts gemacht, ansonsten Joggen

    Wäre schön wenn sich mal eine Wanderung ergibt.

    Guten Rutsch ins neue Jahr 🍀🍾

    Vg
    Sebastian