Already participated in our new photo-challenge? Take a loot at our team-account's profile.

Wir wandern weiter! Gemeinsam o. Alleine Kilometer sammeln

Wandern ist deine Leidenschaft?
Gerade wegen oder trotz dieser Pandemie?

Dann mach mit bei dieser Aktivität und vielleicht wird dein Engagement sogar belohnt :-)

Du hast an zwei Tagen die Möglichkeit, Deine Kilometer zu sammeln. Du musst die Strecke also nicht an einem Stück zurücklegen, sondern in max. zwei Stücken, aber auch nicht mehr.

Version 1: 10km - 20km
Version 2: 20km - 40km
Version 3: 40km >

Zeitraum: 15.02. bis 30.04.2021

Dafür sorgst Du:

+ Planung Deiner Strecke
+ Dokumentation Deiner Wanderung inkl. Nachweis, wie weit Du gewandert bist
+ Finisher-Foto

Unter allen Teilnehmern werden verlost:
kleinere Merch Pakete (Kugelschreiber, Flaschenöffner, Schlüsselanhänger)
T-Shirts von Spontacts (Größe M o.L).
Sekt und Bierpräsente.

+ Teilnehmerurkunde

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Bitte haltet euch an die dann geltenden gesetzl. Bestimmungen bzgl. Corona. Danke

Worauf wartest Du noch?

Nachweise deiner Wanderungen bitte dorthin senden:
SpontactsGewinnspiel@gmx.de


Newest comments (10 of 16)

  • 23. February 2021
    12:26

    ~10km/300Hm Querfeldeinmarsch am Sonntag.

  • 23. February 2021
    16:57

    Wie wäre es mit Höhenmeterbonus? 😏

  • 23. February 2021
    17:48

    Das würde die Aktivität nur unnötig verkomplizieren.

  • 27. February 2021
    18:43

    Heute einen schönen Wandercache mit 13 km absolviert. Bild zur Strecke ist hochgeladen 😀

  • Avatar medium deleted
    02. March 2021
    23:06

    deleted at Wed, 03 Mar 2021 08:15:09 +0100

  • 06. March 2021
    07:46

    Fall morgen jemand Lust haben sollte paar Kilometer zu machen, kann sich gerne melden.

  • 08. March 2021
    06:54

    So, melde nochmal 13,6km an

  • 14. March 2021
    17:11

    So,meine Sonntagswanderung in Südfrankfurt ist ebenfalls gemeldet

  • 19. April 2021
    00:09

    Die Mail Adresse geht nicht... gibt immer eine Fehlermeldung 🤔

  • 19. April 2021
    00:33

    Hallo Anett. Ich habe gerade zu Testzwecken eine Emai an diese Adresse gesendet und es ging problemlos. Allerdings gin es nur mit dem Crome Browser. Mit Firefox komme ich aktuell nicht bei gmx rein. Vielleicht hängt das ja zusammen.